kaya yanar glauben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaya Yanars Eltern lebten vor ihrer Auswanderung nach Deutschland in der südtürkischen Stadt Antakya und sind türkisch-arabischer Herkunft.[2] Er spricht nach eigenen Angaben nur schlecht Türkisch und gar kein Arabisch.[3][4] Seine Erziehung beschreibt der Komiker als liberal. Seine Mutter ist Muslimin, sein Vater glaubte zwar an Gott, gehörte aber keiner Religionsgemeinschaft an. Yanar selbst besuchte während seiner Schulzeit den evangelischen Religionsunterricht.[5] Kaya Yanar ist Vegetarier, bekennender Tierschützer und unterstützt die Tierrechtsorganisation PETA mit Motiven zum Thema Pelz[6] sowie zur vegetarischen Ernährung.[7] Quelle: Natürlich Wikipedia!!

er war kathelisch und sein bruder evangolisch :D

Was möchtest Du wissen?