kaya yanar glauben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaya Yanars Eltern lebten vor ihrer Auswanderung nach Deutschland in der südtürkischen Stadt Antakya und sind türkisch-arabischer Herkunft.[2] Er spricht nach eigenen Angaben nur schlecht Türkisch und gar kein Arabisch.[3][4] Seine Erziehung beschreibt der Komiker als liberal. Seine Mutter ist Muslimin, sein Vater glaubte zwar an Gott, gehörte aber keiner Religionsgemeinschaft an. Yanar selbst besuchte während seiner Schulzeit den evangelischen Religionsunterricht.[5] Kaya Yanar ist Vegetarier, bekennender Tierschützer und unterstützt die Tierrechtsorganisation PETA mit Motiven zum Thema Pelz[6] sowie zur vegetarischen Ernährung.[7] Quelle: Natürlich Wikipedia!!

er war kathelisch und sein bruder evangolisch :D

Wie religiös wurdet ihr erzogen?

Ob Christ, Moslem, Jude usw

Seid ihr gläubig?

...zur Frage

Wie kann ich zum Glauben finden?

Hallo Ihr, ich komme aus einer sehr christlichen Familie, all meine Geschwister sowie meine Eltern sind gläubig gehen regelmässig in die Kirche usw. Sie wirken alle sehr glücklich auf mich.

Jetzt zu meinem Problem, ich wurde zwar christlich Erzogen inklusive Taufe und dergleichen, glaube aber nicht an Gott. Ich meine ich kenne die Bibel ich weiss über Jesus Botschaft bescheid trotzdem, glaube ich aber nicht an Gott, ich will zwar aber mir erscheint es so unrealistisch.

Meinen Eltern gegenüber gebe ich meist vor das ich an Gott glaube, weil ich nicht abschätzen kann wie sie auf meinen Unglauben reagieren würden, ich will ihnen aber nichts mehr vormachen.

Wie finde ich zum glauben an Gott?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man zu Kaya Yanar?

also zu kaya yanar live ;) Danke

...zur Frage

Soll ich wieder an etwas glauben?

Hallo,

ich bin 16 und wurde christlich erzogen.

Doch als ich dann ca 14 war stellte ich alles in frage und wurde dann Atheist.

Ich kann mich nur schwer von Religionen überzeugen lassen. Ich kann nicht glauben dass es ein Wesen über uns gibt.

Doch jetzt hab ich mal genauer darüber nachgedacht...

Soll ich wieder an etwas glauben, und wenn ja an was?

Danke

...zur Frage

Muslimische Freundin, obwohl ich Christ bin..kann das funktionieren?

Hallo,

ich habe seit 1 Monat eine muslimische Freundin, wir verstehen uns auch sehr gut, aber das Problem ist, dass sie muslimisch ist und ich Christ. Sie ist zwar nicht wirklich religiös, aber mich wurde streng christlich erzogen und auch meine Eltern sind gegen diese Beziehung. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt und mir helfen könnt, ob so eine Beziehung funktionieren kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?