Kaya-Shisha Schickt Paket Nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hehe bamboocha kohle man kann sich auch echt für jeden schei5s ein coolen namen einfallen lassen,kaya growshop in berlin meinst du?ruf doch da einfach ma an und frag nach wa smit deiner bestellung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slyder2011
05.10.2011, 21:47

kenn die nummer nicht und finden tuh ich sie auch nicht :(

0

hallo,

kaya verrafft es oefter mal :) es kommt bestimmt noch, ich kenn ihn :-) meld dich nochmal dort und sag du willst es haben. aber kaya is immer n bissl hinterher, aber die ware ist sehr gut. ich sag ihm mal bescheid :-)

Kommentar von Slyder2011
05.10.2011, 22:09

kannst du ihm echt bescheid sagen? brauchst du meine bestell nummer? weil ich brauch es dringend sollte für nen kumpel ein geburtstag geschenk sein und bald ist es!

0

kann man es stornieren oder wenns ankommt zurückschicken lassen? weil ich würde jetzt dan bei smoking shisha bestellen

Kommentar von Slyder2011
06.10.2011, 10:07

hab angerufen und sie haben storniert!

0

Bleib mal locker! Nur weil du woanders nur 2 Tage warten musstst heisst das noch lange nicht das es wo anders genauso sein MUSS. Zudem noch ein Feiertag dazwischen liegt kann sich das bissl verzögern.

Kommentar von Slyder2011
05.10.2011, 21:47

nicht woanderst ich habe so gut wie immer bei kaya shisha bestellt und es ist immer nach 2 tagen da gewesen weil ich wie immer per nachname kaufe und wielange denkst du muss ich noch warten?

0

Also ich hab bis jetzt immer top lieferung gehabt...einmal kam es eine woche später, gab aber ein geschenk als entschädigung

Kommentar von Slyder2011
05.10.2011, 22:29

ja bei mir war es immer am 2 tag da :S nur jetzt nicht???

0

Was möchtest Du wissen?