Kaya Shisha raucht sich schwer, was mache ich falsch?

Shisha - (rauchen, Shisha, Wasserpfeife)

1 Antwort

Liegt definitiv am Setup, bei den Steinen ist weniger mehr. Achte auch darauf das die Steine nicht zuviel Hitze bekommen! Sonst kokeln die Teile an und rauchen wir dann eine echte Qual. Bitte steige auf Naturkohle um. Einen Anzünder gibt's schon ab 20€, erst dann hast du wirklich das volle natürliche Geschmacks und Rauch Erlebnis. Du wirst überrascht sein wieviel das ausmacht. Ich empfehle dir den elephant Kohlenanzünder, das Teil taugt! Versuch beim nächsten Mal rauchen die Löcher des Kopfes etwas freizustechen bevor du die alufolie über den Kopf spannst. Viel Glück und guten Rauch!

Für Naturkohle brauche ich aber auch einen anderen Kopf oder? So einen Kaminkopf?

0

Nein der ist nicht zwingend notwendig. Es spart halt alufolie und es ist bequemer. Keine Löcher mehr stechen etc. . Du kannst die Naturkohle ganz normal mit alufolie rauchen.

0

Was möchtest Du wissen?