Kay One Sonnenbrille

Diese Sonnenbrille ! - (Musik, Rap, Sonnenbrille)

2 Antworten

Ich bin mit der Sonnenbrille voll zufrieden. Ich kaufe sie immer wieder gerne, wenn mir sie mal wieder aufgrund ungeschützen Transports in einer Tasche kaputt gegangen ist. :-)

Sie sieht sehr schick aus und hat ein angenehmes Tragegefühl, kein "Einschneiden" an den Ohren oder Druck an den Schläfen. Trotzdem attestiere ich der Sonnebrille einen guten Halt.

Neben der Freitzeit nutze ich die Sonnenbrille vor allem beim Autofahren, wenn die Sonne etwas tiefer steht oder anderweitig stark blendet. Dank der Sonnenbrille muss ich dann weder die Augen zusammenkneifen noch die Sonnenblende runterklappen. Trotz der guten Abdunklung lassen sich die Farben von Verkehrszeichen etc. gut erkennen.

Noch als Tipp: Falls die Brille überproportional stark beansprucht werden sollte und die Bügelgelenke etwas "ausleiern", lassen sich die kleinen Schrauben mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher aus einem Feinwerkzeugset nachziehen.

http://goo.gl/ganhg7

DIESE Sonnenbrille wird gesucht?

Hallo Leite,
Ich suche diese Sonnenbrille welche ich vom Blogger johnnyedlind auf seinem Instagramprofil gefunden habe.

Hat mir jemand eventuell die Marke der Sonnenbrille?

Falls die sonnenbrille niemand kennt, sonst ähnliche?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Sonnenbrille tragen obwohl Nacht?

Hallo könnt ihr mir das vielleicht erklären?

Warum trägt man eine Sonnenbrille? Während es Konzerts? Es ist doch dunkel?

Warum diese Sonnenbrille???? In der Nacht???

...zur Frage

Kay One Tattoos

Hei... Warum hat kay one auf seinem unterarm " Das geht auch vorbei" sehen (tattoo) also was setzt er damit in verbindung? Mit was hat das zutuhn? Und Warum ausgerechnet diesen spruch? Und wenn ihr wisst dann noch auf welchem unterarm das steht (links oder rechts) DANKE im vorraus Apfelmouse!

...zur Frage

Was kostet ein gute Sonnenbrille?

Ich wollte mir eine neue Sonnenbrille kaufen und meine frage ist ob da so 50-70€ reichen. Ich habe zum Beispiel die Marke Ray Ban, ist dies eine gute Marke? Danke schon mal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Sollte eine Sonnenbrille auch die Stärke der normalen Brille besitzen?

Oder ist das egal? Kann die Sonnenbrille auch ohne Stärke sein? Muss es eine spezielle Brille sein? Muss sie verspiegelt sein?

...zur Frage

Welche T-Shirts genau trägt Kay One ?

Hallo könnte mir vielleicht jemand sagen was genau Kay One für T-Shirts trägt ? Gibt es eine bestimmte Marke davon??

wäre cool von euch wenn mir jemand helfen könnte :)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Peace~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?