Kay one persönlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Konzert kommst Du ihm so nahe, wie nur möglich. Vielleicht gewinnst Du auch mal bei einem Radiosender ein "Meet and Greet". Ansonsten frage ich Dich: Hast Du jemals davon gehört, dass jemand sein Idol persönlich getroffen hat - einfach mal so? ;-)  Ich schließe ja nichts aus, aber ich denke, diese Chancen stehen null zu ...  Was Du machen kannst, ist: Häng Dir Deine Wände mit seinen Postern voll! Sammle jeden Schnippsel von ihm, den Du nur kriegen kannst! Küss die Poster abends "Gute Nacht"! Und träum täglich von ihm. Mehr ist leider nicht drin, fürchte ich.

Geh zu seinen Live-AUftritten in Clubs.

Zu einem Konzert gehen?

Er hat selber mal gepostet auf Facebook das er den Messenger KIK hat. Das sollte sein Account sein. Müsst aber Glück haben ob er zurückschreibt... 

princeofbelvedaire84

Das ist sein nickname...

Was möchtest Du wissen?