Kay one ich suche die Albums von den Liederen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst die lieder bei yaabeat.com runterladen, dass ist alles kostenlos und legal. Wenn du nur die 2 lieder brauchst. ich weiß nur das, dass album schon fast 2 jahre alt ist. Ich erklaere dir mal die schritte für yabeat.com 1. Gibts du bei YouTube, dass lied ein 2. Kopierst du den link Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=hfkjhlsd 3. Den kopierten link bei yabeat.com in den Kasten Viedeolink einfügen 4.Dann klickst du Umwandlung starten 5. Dann Downloaden

DER DOWNLOAD IST KOSTENLOS:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammar225
10.10.2011, 23:43

Danke für deine Antwort aber ich will die Lieder in HQ und in youtube ist es schlecht ! -.- deswegen suche ich ich die albums um des dann von anderen seiten runterladen :D is gaile qualli! :D

0

Was möchtest Du wissen?