Kay One Beef mit Bushido?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist mir auch aufgefallen. Heute hat Kay One ein facebook post veröffentlicht : "Manchen Leuten werde ich anscheinend zu groß ... 60 mio klicks vom erdboden verschluckt ?! Meine Videos könnt ihr löschen aber mich nicht" oder so ähnlich xd. Bushido hatte auch getwittert : "Hochmut kommt vor dem Fall mein Freund".

Hoffe die vertragen sich wieder ;o

Bushido hatt getwittert das er mit niemaden beef habe. es könnte damit zusamenhängen das kay one was mit farid bang macht.

Kann gut sein, es sind halt Rapper, die streiten sich doch immer gern ^^.

Kay's videos wurden nicht gelöscht die wurden nur gesperrt aber wenn du jetzt auf Bushido's kanal guckst siehst du das die videos noch da sind, Z.b. das wo Kay ''Style&das geld mit Bushido gerappt hat ... Bushido & Kay sollen sich endlich mal wieder vertragen

Was möchtest Du wissen?