Kawasaki ZXR 750 wie viel KM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi tobias7fcl,

70Tkm sind für einen solchen Café-Racer schon eine ganze Menge Holz. Da ist eine komplette Überholung des Motors nicht mehr weit entfernt, das kostet dann mal schlappe 2-3000 plus Ein- und Ausbau. Auch die Aggregate werden nicht mehr ewig halten und auch das kann ganz schön rein hauen. Lass die Maschine mal bei einem Kawa-Händler untersuchen und im Wert begutachten. Wenn sich der Verkäufer darauf nicht einlassen möchte, lass besser die Finger weg. Bei Maschinen mit extrem wenig Laufleistung ist ebenfalls Vorsicht geboten, da hier oftmals der Tachostand manupuliert ist. Ein Bekannter mit Erfahrung wäre gut, dann hast du einen Berater und Zeugen in einer Person.

-vg tiwo666

tobias7fcl 22.03.2012, 15:44

Kenn leider nur einen Gutachter der sich mit Autos auskennt. Aber der Tipp mit der Werkstadt ist echt Cool Danke schon einmal dafür :)

0

Was möchtest Du wissen?