Kawasaki z800 Bugspoiler Kaufempfehlungen?

Bild 1 - (Motorrad, Bike, Kawasaki) Bild 2 - (Motorrad, Bike, Kawasaki)

1 Antwort

Hi,

die bekommt man normalerweise ganz gut auf eBay. Leider sind solche Zubehör-Anbauteile tatsächlich meistens unlackiert.

Fände ich aber z.B. bei dem zweiten Bild gar nicht so schlimm von der Optik her, wenn dein Mopped auch so voller Aufkleber ist würde ich den weißen Bugspoiler auch einfach etwas bekleben und dann passts doch von der Farbe her. :-)

Gruß

Kawasaki ZX6R Drosselung & kosten?

Hallo ich bin 17 bald 18 und fange Anfang nächsten Jahres mit dem a2 Führerschein an, und wollte mir eine ZX6R bj 07 kaufen und ich wollte fragen was es ungefähr kostet eine Drossel einzubauen und sie auf 48PS zu drosseln. Wohne in Bayern Nähe München würde mich auch über Werkstatt Empfehlungen freuen.

...zur Frage

Ninja 300 für einen großen Jugendlichen

Hi, ich habe mir vor ein Bike für den A2 zu kaufen. Da die Kawa spitze aussieht habe ich sie besonders im Auge. Jetzt habe ich gehört, dass sie für größere Personen nicht geeignet ist. Ich bin ca 185 groß aber nicht breit. Ich habe im Inet gelesen dass die Sitzhöhe bei ca 780mm liegt. Eine 636 hat aber 830mm. Würde mir die Ninja 300 passen?

Ich weiß, dass ich zu einem Händler gehen soll, aber ich wollte mich erst hier informieren.

Und würde mir die CBR 500 besser passen.

danke

...zur Frage

motorrad lackieren (kawasaki z800)

demnächst möchte ich mir die kawasaki z800 kaufen aber möchte schon noch gerne was an der lackierung verändern... habt ihr irgendwelche ideen? farben, kombinationen oder muster? :/ bis jetzt ist mir leider noch nix eingefallen das mich überzeugt. die typische farbe grün bei kawasaki gefällt mir nicht so sehr.. pink ist auch definitiv ein no go obwohl ich ein mädchen bin aber mir fallen leider nichmal so schöne farben ein.. bitte gebt mir tipps und ideen falls ihr welche habt

...zur Frage

Wie gut ist die Kawasaki Er6n wirklich?

Hallo ich möchte mir demnächst die Kawasaki er6n neu kaufen. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit ihr habt, pro und contra.. Und ob ihr sie für A2 Einsteiger empfehlen könnt?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Ninja 650 für A2 elektrisch drosseln?

Wenn ich mir mit dem A2 Führerschein die Ninja 650 kaufe, müsste ich sie drosseln bzw gedrosselt kaufen. Ist die Drossel von Kawasaki elektrisch oder eine Gaszugdrossel? Wenn es eine Gaszugdrossel ist, kann man es legal entfernen und stattdessen eine CDI anbauen, damit man immernoch normal fahren kann. Bei einer CDI hätte man keine weiteren Nachteile, nur dass man eben etwas weniger Leistung hat oder?

Oder kann man einfach tricksen, sodass man sie offen fährt und es keiner mitbekommt? Oder eher nicht?

...zur Frage

Wie heißt dieser Motorrad Stunt?

Und wie heißt dieses Motorrad auf dem Bild ? (:
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?