Kawasaki Z 900 Versicherungskosten?

3 Antworten

Hallo David,

das sind ganz falsche Kaufkriterien !!!

Viel wichtiger ist, dass das Motorrad zu dir passt und du gut damit zurechtkommst.

Bist du sie schon Probegefahren?

Kein Betrag, der hier genannt werden würde, würde mit dir und deinen Voraussetzungen wirklich vergleichbar sein.

Für "deinen Versicherungsbeitrag" sprichst du mit deiner Versicherung.

Auf keinen Fall einfach nur auf eines dieser "Vergleichsportale" verlassen, denn da sind oft nicht alle Versicherungen enthalten.

Viele Grüße

Michael

Viel Spaß bei Check24, Verivox und Co.

Wir kennen weder deine Schadensfreiheitsklassen, dein Alter, die Länge deines Führerscheinbesitzes, deinen Wohnort, den Abstellort des zukünftigen Motorrads ect. ect. - was alles die Verdicherungskosten beeinflussen.

schleudermaxe  03.04.2018, 13:07

--- was soll ein Kunde bei solchen Maklern, die zudem üppigst bezahlt werden müssen?

2012jane  03.04.2018, 14:00
@schleudermaxe

Da zahlst du gar nichts. Ist in den Versicherungskosten schon rein gerechnet.

Und wer hält denjenigen davon ab, nach dem Vergleich direkt bei der gewählten Versicherung anzufragen? Muss ja nicht über das Vergleichsportal abgeschlossen werden.

Wird auf dem direkten Weg aber auch selten günstiger.

...... 38 EUR für die KH für eine Saison.

schleudermaxe  03.04.2018, 13:13

.... incl. TK mit 150 EUR SB genau 37,54 EUR.