Kawasaki ninja ZX6R anfängerfragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein!

........ninja ZX6R anfänger.........

Nein echt ned. Passt nicht. Warum muß man das überhaupt erwähnen, das Supersport und Anfäger nicht zusammen geht? Habt ihr alle ne Flasche Größenwahn zum 18. bekommen ?

dass ich diese nach ein paar Jährchen aufmachen kann. Spricht hier was dagegen?

Ja also, ich will in ein paar Jahren eine Familie gründen. Deswegen will ich mir jetzt eine 5 Zimmer Wohnung mieten und 4 Zimmer abschließen, damit ich die dann in paar Jahren aufmachen kann. Spricht da was dagegen ?

Also man findet wie ich finde für 3000€ schon wesentlich günstigere zx6rs die noch offen sind und teilweise aus 1 Hand mit weniger Kilometer drauf.

Das Drosseln würde mit ca 200€ zubuche schlagen.Wie bei allen alten Fahrzeugen kann immer mal wieder was kaputt gehen jedoch kann ich dir nicht sagen wie das bei diesem Modell aussieht, damit habe ich keine Erfahrung

Effigies 03.04.2016, 22:35

ich dir nicht sagen wie das bei diesem Modell aussieht

Wie bei allen vollverkleideten Sportlern ist es abartig teuer wenn er sie  hinwirft.  Und ich sage hier absichtlich "wenn" und nicht "falls".

1
Gangster97 03.04.2016, 23:28
@Effigies

Ja, da gebe ich dir recht was das angeht.

Ich für meinen Teil finde Bikes wie die Honda cb 500 oder kawasaki er-5 gute einsteigerbikes.Auch wenn die Sportler relativ günstig Angeboten werden 

0

Was möchtest Du wissen?