Kawasaki Ninja 300R / 250R für welche körpergröe noch ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich das vergleiche mit meiner Größe und meinem Moped könnte es noch passen. Mein Moped VFR800 Sitzthöhe 805mm, meine Größe 189cm, passt mir. Ninja 300R Sitzthöhe 785mm, bei 180cm Größe könnte passen.

Kommt natürlich alles noch drauf an wie das Verhältniss, Oberkörper, Beinlänge ist.

Aber jetzt noch was anders, ich würde mir so ein Moped nicht kaufen, nicht weil ich was gegen Kawa hab (bin selber Jahre lang Kawa gefahren). Ok das Teil sieht gut aus und auch noch mit ABS ist schon top. Aaaaber 39PS werden dir wenn du mehr darfst zu wenig sein.

drosseln in motorräder zu stecken ist tierquälerei! OK die Aussage kann ich verstehen, aber ist ziemlich teuer. Denn wenn du die Möglichkeit hast mehr PS zu fahren möchtest du das auch und dann kommst nicht um eine neu Anschaffung nicht herum!!! Hast du dann ein Moped mit Drossel, stehen dir dann 100 oder mehr PS zur Verfügung!!!! Und die Sache mit der Größe hat sich dann eh erledigt!!!

Ich will dir die Kawa nicht ausreden aber denk mal drüber nach.

Gruß Geko1

also, meine frau hat so nen ding, ich bin 1,86, für mich zu klein, für sie ,175, grad noch ok, meine meinung ist, ab 1,80, wirds ungemütlich, aber sie muss dir liegen, setz dich drauf, dann weisst du mehr ,als wenn dir 100 leute ihre meinung schreiben.

Was möchtest Du wissen?