Kawasaki Ninja 300-Special edition.

...komplette Frage anzeigen Special edition - (Motorrad, Kawasaki ninja 300) Nochmal die special edition - (Motorrad, Kawasaki ninja 300)

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass diese "Special Edition" eine stinknormale Ninja 300 ist, nur mit einer anders gestalteten Verkleidung. Einen anderen, technischen Unterschied z.B. bei der Leistung gibt es da meines Wissens nach nicht. Das ist nur eine Optik-Frage.

Wenn es die Maschine beim Händler also nicht in der Variante gibt, du diese aber unbedingt haben willst, dann kannst du dir auch einfach eine Ninja 300 in grün oder schwarz kaufen und dir dann die Verkleidung mit diesem Design besorgen. Das ist kein Problem. Im Internet gibt es viele Shops, die Motorradverkleidungen aus Japan importieren oder bei denen man die Verkleidungen direkt in Japan bestellen kann. Da musst du dich mal schlau machen, gibt garantiert auch Zubehör-Verkleidungen für die Ninja 300. ; )

Hat ein Kumpel von mir auch gemacht. Der wollte unbedingt eine Honda CBR1000 Fireblade in der REPSOL-Sonderedition haben, hat aber eine schwarze Fireblade sehr günstig bekommen. Er hat sich dann in Japan eine REPSOL-Verkleidung bestellt und die schwarze Verkleidung gegen die REPSOL Verkleidung getauscht und den Tank folieren lassen. Hat 2 Stunden gedauert und jetzt sieht seine Fireblade genauso aus, wie die originale REPSOL-Edition.

FashioOon 28.08.2013, 15:59

ja es is nur die verkleidung hab ja auch eig 2 bilder reingestellt da siehtman den "unterschied" bzw wie es aussieht. Klingt nicht schlecht nur bin ich "handwerklich" nich wirklich "begabt" ich würde nicht direkt sagen das ich das so einfach hinnbekommen würde wie dein freund ;) aaaber danke erstmal :D

0
drhouse1992 28.08.2013, 16:15
@FashioOon

Also die Verkleidung abbauen ist jetzt nicht soooo schlimm. ^^ Die ist ja extra so angebracht, dass man sie relativ einfach abbauen kann, um schnell an den Motor zu kommen oder sie z.B. nach einem leichten Sturzschaden auszubessern. Wenn das alles so kompliziert wäre, dann bräuchte man ja jedes mal eine Woche Zeit um die Verkleidung abzubauen, wenn man was am Motor machen will. ^^

Ist echt keine große Sache. ; ) Da kann dir jeder helfen, der ein bisschen Ahnung vom Schrauben hat. Wenn du das einmal gemacht hast und weißt, wo du die Verkleidung zuerst abbauen oder wo du ziehen musst, dann ist das total einfach.

0

Ich geh stark davon aus die Variante genau wie die Weiße ninja 300 nur für den US Markt bestimmt ist und sie in Deutschland gar nicht zum Verkauf stand bzw. steht.

FashioOon 28.08.2013, 22:34

Also das ein oder andere mal hab ich sie in deutschland schon gesehen. vllt auch dort gekauft und hier her "gebracht".

0

special edition heißt das sie was spezielles hat weiste ja denk ich das heißt sie ist teurer als die normale und special editionen sind meinstens limitiert also es gibt nur eine bestimmte anzahl davon und die sind meinstebns schon sehr schnell ausverkauft

FashioOon 28.08.2013, 14:20

hm, okay naja danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?