Kawasaki ninja 250 Körpergröße 1,70?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Draufsetzen, ausprobieren ob es passt oder nicht.

Falls nicht gibt es auch noch Möglichkeiten wie z.B. Lenkererhöhung, anderer Lenker, etc.

Außerdem: Das Jungvolk mit A1 fährt eine YZF-R 125 oder Duke 125, welche nun auch nicht wirklich zu den größten Maschinen am Markt gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Das ist totaler Quatsch was die erzählt! Ich bin selber 1.73m nur groß und bin zeitweise die Ninja von einem Kollegen gefahren! Das ist also kein Problem!

Lg Lea (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catys
31.07.2016, 08:08

Danke!:)

0
Kommentar von Leeachen97
31.07.2016, 15:48

Kein Ding ;)

0

hey kein Problem,

die Ninja kommt aus Japan und da sind die Menschen auch nicht grösser als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, Kawasaki ist schon für eher kleinere Menschen gebaut..setz dich drauf und du wirst sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?