Kawasaki kx 85 2015 ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die hat doch schon 25 ps. ( wenn sie gut gewartet ist ) .  Ansonsten kann man da nciht egrade mehr viel leistung rausholen, da sie vom Werk schon auf Maximal getrimmt wurden. 

Sollte es aber ein Wartungsstau geben, sprich der Kolben ist schon länger nicht mehr gewechselt worden- dann noch die bedüsung nicht auf Temperatur eingestellt- dann kann es schon mal von der Leistung her in den Keller gehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sm50334
17.11.2015, 17:54

Die hat Standard 30ps

0

Gar nicht.

Das ist ein Rennsportgerät das auf maximale Performance hin konstruiert wurde.

Wie kommst du auf die ulkige Idee du könntest irgend was hinbasteln was mehr bringt als die Ingenieure einer der größten Motorradkonzerne der Welt hinbekommen haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?