Kawasaki Er6n 2008 gegen KTM LC4 620SC von 2000 ein guter Tausch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du ja nach der Meinung fragst, es auch Geschmacksache ist und der Link nicht funktioniert beurteile ich es von den Maschinen her und würde nicht mal darüber nachdenken, doch wenn sie Dir gefällt. Das ist eine Herzensentscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico2696
19.04.2016, 05:57

Aber stimmt das das ich bei einer Supermoto nur noch am Schrauben bin, weil das war die Meinung meines Vaters

0

Erst mal wieso ist die SC auf 48PS gedrosselt? Wer macht denn so was ?

Eigentlich ist die eh nur mit paarunddreißig zugelassen und wozu soll das gut sein und wer trägt so was ein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?