~Kawaii Shop ~

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dich mal nach "Claire's" um. Ein Englischer Laden, der inzwischen viel in Deutschland vertreten ist. Die haben sehr viele coole Accessoires auch mti dem kawaii faktor ;) http://www.claires.de/

Viel Spaß!

Ai,vielen lieben dank (^◇^)

0

Kannst notfalls auch auf Amazon schauen

Asiatische Mode aber gute Qualität, Woo?

Hallo ich möchte mir asiatische Mode kaufen z.B. bei Yesstyle gibt es sehr schöne Sachen aber die Qualität ist nicht grad so gut, also ich hab schon mal bei Yesstyle ein Hemd bestellt und da war ein Knopf schon ab. Deshalb kennt ihr andere Seiten wie Yesstyle aber besser Qualität ?? Lg :)

...zur Frage

Kennt wer günstige online Shops die gyaru Artiges verkaufen?

Guten Tag ihr lieben. Ich suche einen online shop die süße kawaii hafte Klamotten verkaufen. Mir wurde damals schon welche online shop angeboten aber ich habe es total vergessen und mir fallen die Seiten nicht mehr ein x.x

...zur Frage

Japanische Mode / Tokyo Fashion - Wo kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln!!! Ich bin auf der Suche nach Mode die es sonst nur in Japan gibt.

Ich habe von Adidas-Japan sehr ausgefallene und bunte Hoodies und Ähnliches gesehen und liebe bunte Klamotten aber selbst nach stundenlangem Googlen und suchen hab ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen kann ohne nach Japan zu fliegen und es selbst zu kaufen.

Kann doch heut zu Tage nicht sein, dass man sowas in Deutschland nicht bekommen oder zumindest bestellen kann. (Ich finde ja nichtmal Online-Shops die ihre Sachen international, geschweige denn nach Deutschland verschicken...

Danke schonmal!

Unten noch ein paar Bilder, dass ihr wisst vovon ich eigentlich rede.

...zur Frage

Wie nennt man den Style/ wo bekommt man die Klamotten her?

Frage steht ansich oben. Habe grade nicht mehr Bilder, aber ihr versteht denke ich was ich meine. Welche (online)Shops haben solche Klamotten (am besten qualitativ und günstig)? Meine hauptsächlich so Black white Japan Style welche man oft auf tumblr und so sieht
(Und wo kann man mehr solcher Bilder finden)

...zur Frage

Welcher Style ist das (Bilder)?

Hallo ^^

Ich suche schon sehr sehr lange nach diesem Style. Weiß jemand, wie der heißt? Sieht für mich aus wie Soft grunge oderso.. bin mir aber nicht ganz so sicher. Er gefällt mir sehr und ich würde mich gerne so kleiden aber ich weiß den Namen nicht. Oder ist das überhaupt ein Style?

Und wo kann man sowas kaufen? Am besten wären Deutsche Online shops. (kein muss) :)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand beim online Shop "Spreepicky"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?