Kavier Lernprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wie mein Vorposter schon gesagt hat, es heißt Synthesia. Download findet man ziemlich leicht, wenn man danach googelt. Man muss sich dann halt zusätzlich noch die entsprechenden Lieder (als Midi Dateien) runterladen. Aber in den meisten YouTube Videos dazu findet man auch Links für die entsprechenden Dateien. Hier steht auch, wie man die Lieder mit Synthesia öffnet, zwar auf englisch, aber eigentlich sind die Bilder allein Erklärung genug: https://www.synthesiagame.com/support/guide/addSongs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonst gibt es noch www.flowkey.de oder skoove.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Synthesia glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?