Kavaliersschmerz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch nicht besonders gesund, frage deinen Doc. ;)

Du kannst dir natürlich einen schütteln, bevor du zu ihr gehst.

Besser wäre es natürlich, sie würde das machen, wenn du bei ihr bist.

Einige Mädels würden gerne, wissen aber nicht wie. Redet halt mal. Das kann von "du darfst mich ruhig auch anfassen" bis "du, ich finde, das ist ein wenig einseitig" gehen. Oder zeige es ihr. ;) Kann natürlich schiefgehen.

Sag ihr, wie es ist. Vielleicht hat sie ja Interesse, dir dabei zuzuschauen?! 8-)

PS: Nö, kein Witz. Frauen sehen "dabei" durchaus genauso gerne zu, wie Männer bei Frauen.

haha du solltest einfach mal ne pause machen mit dem kavalier sonst bekommst du selbst nichts und das wäre arm... Kannst ja mal auf sie abspritzen und sagen "wenn du es geschluckt hättest wäre nicht alles daneben gegangen"^^

Erst scherzt er mit dem dreisten Lieschen,dann schmerzten ihm die Leistendrüs-chen.

Sehr egoistisch von ihr. Vielleicht solltest du mal aufhören, sie zu befriedigen, wenn von ihr nichts zurückkommt.

Was möchtest Du wissen?