Kautionssparbuch nach 20 jahren einlösen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. nach dieser zeit sind rechtsansprüche nicht mehr geltend zu machen schätze ich da z.b. straftaten nach 10 jahren verjährt sind wenn es um "diebstahl" von der kaution gehen würde
  2. niemand hier kann dir den namen des vermieters geben
  3. solltest du den namen des vermieters finden kannst du ihn natürlich danach fragen, wenn er ein ehrlicher mensch ist wird er dir dein geld aber er muss es nicht

Naja....22 Jahre ist eine lange Zeit. Und ohne den Namen des Vermieters, dürfte das schwer werden....

biankamaria 25.06.2014, 17:23

Also, ich möchte noch hinzufügen, das Sparbuch lief auf meinen Namen, das weiss ich noch, er kann es also nicht eingelöst haben, beim Umzug habe ich es sicher verloren. Alles andere , keine Ahnung mehr.

0

Was möchtest Du wissen?