kautions übernahme ,sollte diese jetzt beim auszug inanspruch genommen werden,muss ich diese zurückz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es wie eine Bürgschaft ausgestellt ist, dann kann die Stadt diese selbstverständlich zurückverlangen. um das zu beurteilen, müssten wir aber die verträge hierzu kennen.

schaefchen21 27.04.2011, 13:09

ich selber habe diesen vertrag nicht bekommen denke diesen hat der vermieter,ich bin durch den wind z zt siehe oben,sorry, danke für deine antwort.

0

nein, das schenken sie dir dann....

 

natürlich, wenn sie nur gebürgt haben für die kaution, ist das ne vorform eines darlehns und darlehn muss mach gewöhnlich auch tilgen...

schaefchen21 27.04.2011, 13:07

danke für eure Antwort, habe sie  nicht verhunst, denke die wird auch nicht genutzt, aber wollte es halt wissen,habe im moment sehr viel stress.meine tochter ist im alter von 29j an einer lungenembolie  in dieser wohnung gestorben gestorben,ich möchte jetzt schnellstens hier raus.

0

Was möchtest Du wissen?