Wo genau kann ich Kautabak in Kassel kaufen?

1 Antwort

Der letzte deutsche Kautabakhersteller mit Kautabakmuseum und Shop in Witzenhausen ist nur einen Steinwurf von Kassel entfernt. Googlen und anrufen

Grimm & Triepel Kruse-Kautabak GmbH, Walburgerstr.48, 37213 Witzenhausen, Telefon:05542-911617


Dein Oliver Twist Kautabak wird von einer dänischen Firma produziert, deren Kontaktdaten auch kein Geheimnis sind.

http://www.oliver-twist.dk/Webnodes/de/Web/Public/Contact

Email schicken oder anrufen und fragen, wer in Nordhessen das Produkt verkauft.

Zuletzt kann Dir mit Sicherheit ein gut sortiertes Zigarrengeschäft diese Frage beantworten, auch wenn Du Naheliegendes nicht hören möchtest aber zu einer Recherche auch nicht fähig bist.


Mit Kruse hab ich bereits gemailt, die haben in Kassel keinen Laden der ihre Produkte anbietet. Deshalb frage ich ja hier,damit ich eben nicht in zig Läden rennen muss um zu fragen ob sie Oliver Twist führen, von Unfähigkeit zu recherchieren würde ich da mal nicht reden wollen.

0

Was möchtest Du wissen?