Kautabak / Ott genommen - brauche Rat!

2 Antworten

Den Begriff "Ott" habe ich noch nicht gehört. Auch was "Haze" ist, weiß ich nicht. Makla ist eine Art Kautabak (besser: Mundtabak), der aus gemahlenem Tabak besteht. Tabak enthält natürlich Nikotin. Das Gefühl, das Du erlebt hast, war ein Nikotin-Kick. Passiert den meisten, die zum ersten Mal Kautabak nehmen oder eine Zigarre rauchen. Zigaretten und Schnupftabak enthalten weniger Nikotin, daher wird Anfängern davon auch meistens nicht schlecht. Wenn Du häufiger Makla nimmst, wirst Du Dich daran gewöhnen und keine Übelkeit mehr verspüren.

Kein Ott oder Haze (übrigens ist beides das gleiche, Hanf, letzteres eben eine spezielle Sorte), nur Nikotin. Makla ist Kau(Mund)tabak. 

Ich kann den Sinn deiner Fragestellung grad nicht nachvollziehen.

Tut mir Leid, aber deine Antwort hilft mir jetzt auch nicht weiter. :)

0

Was möchtest Du wissen?