Kaustangen!

4 Antworten

das waren Fruchtgrummistangen - oder? Beschreibung: Gezuckerte, einzeln verpackte Fruchtgummistangen (ca. 18 cm lang) mit Konfekt in den Farben des Regenbogens und mit leckeren, fruchtigen Aromen aus echtem Fruchtsaft. Die sorgen sicher sofort für gute Laune und fruchtiges Naschvergnügen bis zum letzten Bissen.

2

Danke für deine Antwort. Aber sie waren etwa 10 Zentimeter lang und nur die Verpackung war mehrfarbig. Ich weiß aber, was du meinst. Aber die waren nicht gemeint. Trotzdem vielen Dank :-)

0

Ich glaube, du meinst Zuckerstangen. Die bekommst du vorwiegend auf Jahrmärkten.

Wie geht ihr mit einer Übersäuerung um?

Hi liebe Community :) Letzten Winter hatte ich so komische rheumatische Erscheinungen an den Fingergelenken! Ich hatte dicke Beulen, es hat gebrannt und die Haut war dick und extrem trocken. Durch die dicke Hornhaut ist meine Haut an den Fingergelenken gerissen und es hat geblutet...es sah echt schlimm aus, doch der Hautarzt wusste nicht, was es war und hat mit Cortison gegeben, wovon es dann wegging. Dieses Jahr war es wieder da, jedoch ohne trockene Haut und noch mit roten brennenden Pickelchen. Dazu habe ich Haarausfall und auch sonst alles was auf eine Übersäuerung hindeutet! Ich esse seit ca 2 Jahren so gut wie jeden Tag  Süßigkeiten und auch recht viele Milchprodukte, davon wird es wohl kommen. Hat jemand Erfahrung mit einer Übersäuerung? Wie lange bleibt sie und geht sie weg wenn ich Süßigkeiten meide? Wie lange dauert es, biss der Haarausfall aufhört und die Schuppen und die Pickel weggehen? Ich würde mich Seher über antworten freuen! LG :)

...zur Frage

Süßigkeiten England?

Hallo könnt ihr mir ein paar süßigkeiten nennen die es in England zu kaufen gibt aber net in Deutschland

...zur Frage

90er jahre Game/Serie - kennt das noch jemand?

Hi Leute,

ich hab vor kurzem mit einem Freund über das aussehen von Süßigkeiten diskutiert und meinte die ganze Zeit, das sieht aus wie die dreieckigen "Aliens" aus den 90ern. Aber er kennt das nicht also wollte ich es ihm zeigen, da ich den Namen allerdings nicht kenne, habe ich es bei Google nicht gefunden.

Ich war noch recht jung, aber ich denke, das war ein Pc Spiel (evtl auch eine Zeichentrickserie, aber ich vermute ersteres) mit der Zeit entsprechend schlechter Grafik. soweit ich weiß gab es 2 von diesen Dreiecken und die wollten die Welt beherrschen oder so etwas.

Ich habe mir die Mühe gemacht und versucht so ein Teil zu zeichnen, evtl erkennt es jemand. es muss nicht genau stimmen, kann auch nur ähnlich aussehen, ist ja immerhin schon ungefähr 20 jahre her, da kann einem die erinnerung auch streiche spielen ;-)

Ich hoffe jemand kennt es und kann mir den Namen verraten

grüße n811e

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Hund seine leckerlies nur bei mir isst?

Hey alle zusammen ich habe da mal eine Frage zu meinem Hund vlt kann es ja jemand beantworten,und zwar er hat seine näpfe in unserer Küche und seine leckerlies oder kaustangen bekommt er dort auch immer allerdings kommt er mit seinen kaustangen und leckerlies immer in mein zimmer um sie zu essen und bleibt nicht in der Küche,das normale essen isst er aber in der Küche,hat das irgendeine Bedeutung?

Danke schonmal für eure Antworten 🤗✌🤞😄

...zur Frage

Wie kann ich von den Süßigkeiten wegkommen?

Ich ess schon lange zu viele Süßigkeiten (vorallem Schokolade), weil sie mir bei Stress helfen. Und in letzter Zeit merk ich, dass ich schon mehr Süßigkeiten als normales Essen und gesundes ess. Und danach fühl ich mich immer komisch, mir wird schwindelig , ich werd depri und bekomm Kopfweh. Später bekomm ich aber wieder richtig heißhunger auf was Süßes und dann denk ich "ach das macht doch nichts". Dann hab ich keinen Hunger mehr auf was Normales. Abends merk ich oft , das es mir deswegen nicht gut geht und nehm mir vor aufzuhören. Aber am nächsten tag bekomm ich wieder so Heißhunger. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Katze hat zu viele Kaustangen gegessen. Gefährlich?

Ich war gestern unterwegs, somit war mein Kater den Tag alleine. (Zur Info,.. das ist nicht jeden Tag so!) Anscheinend habe ich die Kaustangen vergessen wieder weg zu packen. Als ich nach Hause kam, lag eine total zerstörte Kaustangenpackung in Flur und an 3 Stellen im Haus hat er sich anscheinend übergeben. Wie viel es genau war, weiß ich nicht. In den einzelnen Streifen, sind in manchen noch kleinere Stücke drin. Ich schätze, dass es insgesamt aber schon 7-8 Stück waren. Von der Verpackung wurde übrigens nicht gegessen, die ist nur kaputt. Es wurde schön drum rum gegessen. Natürlich bekommt er sonst nicht so viel. Wenn überhaupt, dann max. nur eine am Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?