Warum werden meine Kaumuskeln dick?

2 Antworten

WOW..... Deine Muskeln wurden beansprucht und der Körper hat sie verstärkt, um die Belastung zu kompensieren. Was glaubst du denn, was die ganzen Leute im Gym machen?
Das ist natürliches Muskelwachstum unter Last.

Es kann auch nicht schaden, ab und zu mal selbst sein Gehirn zu nutzen.

Das hättest du dir auch sparen können ! Peinlich

0

Nicht für mich... Und, gleichfalls

0

Du könntest statt Kaugummis zu kauen eine Weile Lutschbonbons lutschen. Dann würden sich deine Kaumuskeln wieder zurückentwickeln. :-)

Wann werde ich wieder "normal"?

Hallo Leute...letzte Woche Mittwoch hatte ich einen Krampfanfall mit darausfolgendem Gedächtnisverlust. Ich komme mir immer noch total fremd vor, als ob ich nicht hier her gehöre, meine Familie erscheint mir fremd, ich komme mir total fremd vor, alles kommt mir so fremd vor...wie lange wird das denn noch so sein? Ich habe das jetzt fast eine woche...müsste das nicht bald verschwinden?

...zur Frage

Dünn aber dickee Finger?

Hey leute ich bin schlank aber meine Finger sind wirklich dick :( was soll ich tun wie kann ich meine Finger dünner kriegen
Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

Windows update Speicher voll?

Ich wurde von Windows wieder mal genötigt upzudaten (Windows 10)...... Es wurde schon angekündigt, dass es diesmal länger als sonst dauern würde. Und es dauerte wirklich sehr lange. Danach hatte ich plötzlich, neben dem Datenträger, in den ich bisher alles reinspeichere OS (C:) und dem Datenträger DATA (D:), der noch ganz leer ist, einen neuen lokalen Datenträger f auf meinem Laptop, der fast voll ist. Und nun bekomme ich ständig die Nachricht, dass dieser Datenträger fast voll ist, was mich total nervt.

Kann mir jemand etwas dazu sagen, was das bedeuten soll?

Danke Euch!

...zur Frage

wie lange dauert es so ein körper zu kriegen wie der junge im bild?

Wie lange dauert es so ein body zu kriegen mein bruder ist 1,88 groß wiegt ca 78 kilo und trainiert seit 4-5 monate einen ganzkörper trainingsplan will aber bald zum 3er split rüber was für übungen/plan sollte man machen um so einen körper zu kriegen ? dr ist bewusst nicht so etrem trainiert sieht aber trotzdem gut definiert aus. Wie lange könnte das dauern 3-4 monate intensives training/ernährung?

...zur Frage

Blamiert in der Schule

Ich musste einen Text vorlese, habe mich jedoch versprochen : Statt Organismus habe ich Orgasmus gesagt. Naja ich wurde dann total ausgelacht. Besonders der Leherer konnte sich nicht mehr kriegen.

Meine Frage:

Wie lange wird es dauern, bis sie es vergessen haben? >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?