Ich habe kaum Zeit Freunde zu treffen, bin nur noch am lernen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Lass dir die ander Leute einfach egal sein und konzentrier dich einfach auf dein gutes Zeugnis. Versuch mal an einem Tag mehr zu machen damit du am naechsten Tag nicht mehr so viel bzw. nichts mehr zu tun hast. Dann kannst du ja zu deiner Freundin gehen.

danke aber wie kann ich denn meine Freundin besuchen, wenn ich nicht mal mit den Zug alleine fahren darf :/ in den alter da es ja zu gefährlich sei

0
@Maldyolo

Du bist fast 18!!!! Und mit dem Zug..komm es ist nur 1 verdammte Stunde!!! Ich meine das geht ja noch wohl..und Busse gibt es ja auch....!!!

0

OMG ist bei mir genau so!!!
Ich hab garkeine Zeit mehr für Freunde, lernen, lernen, lernen und lernen !
Ich bin in der 11 Klasse und will nur sagen genieß bitte die Zeit in der du wiederholst, es wird schlimmer !
Versuch immer in Kontakt zu bleiben aber in zu viel gestressten Zeiten wird deine Freundin auch verstehen, dass du keine Zeit für sie hast und ihr einandermal schreiben/ tel könnt :)!
Ich hab zum Glück meine Freunde in meiner Schule 😪 aber kann trzd nicht raus, sehen uns nur in den Pausen

Ja so ist das halt .. Müssen die akzeptieren oder nicht ..

Keine Lust mehr auf eine Freundin?

Sie nervt mich ständig und akzeptiert es nicht mal, wenn ich keine Zeit habe und lernen muss. Außerdem sind unsere Interessen viel zu unterschiedlich und ich habe keine Lust sie zu treffen? Was soll ich ihr sagen?

Lg Lissi

...zur Frage

Warum will sie sich nicht alleine mit mir treffen?

Hallo, ich bin ein Junge (15 Jahre) und habe vor knapp 2 Monaten ein echt tolles Mädchen kennengelernt, ich habe Interesse an ihr. Ich schreibe auch mit ihr oft und versteh mich da gut. Wir haben uns auch schon mehrmals getroffen, allerdings immer nur mit einer Freundin von ihr dabei. Ich habe zwei mal schon gefragt, ob wir uns treffen wollen, sie sagte dass sie keine Zeit hätte bzw. schulisch beschäftigt ist. Aber kaum ist eine Freundin bei ihr, möchte sie mich treffen (zu dritt). Nun meine Frage: Warum ist sie interessiert an mir beim Schreiben und beim Treffen zu dritt, aber nicht am Treffen wo wir uns nur treffen würden zu zweit?

...zur Frage

Treffen mit Freundin abgesagt 😔😔😔😔

Hey ich habe heute eig mein 1. Treffen mit meiner Freundin, aber sie hat abgesagt weil sie noch lernen muss.Das hat sie mir aber erst 2h davor gesagt, glaubt ihr sie hat iwie Angst vor dem 1. Treffen oder ist etwas schüchtern oder muss sie wirklich am Freitag so viel lernen?( ich 15 sie 14)

...zur Frage

Wie kann ich länger wach bleiben (fürs lernen)?

Hallo, 

Bald fangen meine Prüfungen an und daher muss ich die restliche Zeit nutzen, um durchzupauken. Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich länger wach bleiben kann, um zu lernen? Keine Kaffeetipps; bin nich so der Kaffeetrinker;)

...zur Frage

Könnt Ihr eine gute Ausrede finden um der Freundin abzusagen?

Meine Freundin will sich mit mir treffen, hab aber keine Lust und die Wahrheit kann sie NICHT verstehen. Sie ist danach immer sauer auf mich. Sie will sich mit mir treffen um zu lernen, dabei weiß ich jetzt schon, dass wir da nicht machen werden und lieber allein zu Hause lernen will. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Hab keine Zeit mehr für mich?

Hallo ich berichte jetzt mein Problem.. Ich W/11 hab kaum Zeit für mich seit dem ich samstags in die Moschee gehen muss sonntags soll ich mich für die Schule vorbereiten Französisich kurse hab ich auch und außerdem noch Englisch lernen muss ich kann einfach nicht mir wird das langsam einfach zu viel und in der Schule hab ich dauernd nur Ganztage selten hab ich Zeit für mich ich darf nicht raus gehen oder mich mit Freunden treffen nix mehr was soll ich tun ? mir wird das zu viel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?