Ich habe kaum Zeit Freunde zu treffen, bin nur noch am lernen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir die ander Leute einfach egal sein und konzentrier dich einfach auf dein gutes Zeugnis. Versuch mal an einem Tag mehr zu machen damit du am naechsten Tag nicht mehr so viel bzw. nichts mehr zu tun hast. Dann kannst du ja zu deiner Freundin gehen.

Maldyolo 20.11.2015, 18:33

danke aber wie kann ich denn meine Freundin besuchen, wenn ich nicht mal mit den Zug alleine fahren darf :/ in den alter da es ja zu gefährlich sei

0
GinaGaina13 20.11.2015, 18:39
@Maldyolo

Du bist fast 18!!!! Und mit dem Zug..komm es ist nur 1 verdammte Stunde!!! Ich meine das geht ja noch wohl..und Busse gibt es ja auch....!!!

0

OMG ist bei mir genau so!!!
Ich hab garkeine Zeit mehr für Freunde, lernen, lernen, lernen und lernen !
Ich bin in der 11 Klasse und will nur sagen genieß bitte die Zeit in der du wiederholst, es wird schlimmer !
Versuch immer in Kontakt zu bleiben aber in zu viel gestressten Zeiten wird deine Freundin auch verstehen, dass du keine Zeit für sie hast und ihr einandermal schreiben/ tel könnt :)!
Ich hab zum Glück meine Freunde in meiner Schule 😪 aber kann trzd nicht raus, sehen uns nur in den Pausen

Ja so ist das halt .. Müssen die akzeptieren oder nicht ..

Was möchtest Du wissen?