Kaum was mit Mädchen zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tag,
kann dich voll verstehen. Mir ging es ehrlich gesagt bis vor nem halben Jahr genauso wie dir. Warte einfach noch ein bisschen dann wird sich das geben glaub mir. Ich hätte das wenn du mir das vor nem halben Jahr gesagt hättest auch nicht geglaubt aber warte ab. Das wird scho:)

Na ist doch nicht schlimm wenn du jetzt noch keine Freundin hast :D 
Du bist erst 16, dir werden noch 1000 hübsche Mädels über den Weg laufen irgendwann ist da schon die Richtige dabei^^  Und die Schüchternheit legt sich dann auch mit dem Alter, ist gut bei meinem bruder zu beobachten xD

Ergo, du bist 16 mein Freund der gepflegten Unterhaltung, mit 16 ist es noch net so schlimm "single" zu sein, aus deinem Kontext lese ich auch raus dass du dich für Mädchen Interessierst - Sehr guter Ausgangspunkt.
Vllt. fehlt es dir etwas an Erfahrung oder du versuchst einfach mal ein Mädchen nett an zu lächeln was dir gefällt. (Internet ist immer so eine "Unpersönliche" sache)

Was möchtest Du wissen?