Kaum stimme was kann das sein?

2 Antworten

Entscheide dir, ob du deine Stimme noch benötigst. Wenn ja, dann gehe morgen zum Arzt, er wird dich krankschreiben.

ab zum HNO und Stimmapparat untersuchen lassen, bitte.

Heiserkeit - was dagegen tun?

Ich bin heiser und habe fast keine Stimme mehr. Ich trage schon einen dicken Schal und rede nicht, außerdem trinke ich Tee. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Keine Stimme mehr und keine Halsschmerzen?

Vor zwei Tagen wurde ich langsam heiser und ich dachte ich werde krank nun kann ich kaum noch reden aber ich habe keine Halsschmerzen und Schnupfen habe ich auch nicht kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Heiserkeit/Stimme total weg, was hilft?

Heute morgen war plötzlich meine Stimme weg (bin aber nicht erkältet und hab keine Halsschmerzen). Es nervt, weil ich höchstens ein Wort sagen kann und dann versagt meine Stimme total. Ich kann jetzt gar nicht mehr reden...

Was hilft dagegen? Außer Tee, weil ich Tee hasse.

Danke :)

...zur Frage

starke schluckbeschwerden aber keine anderen beschwerden?

Ich habe starke schluckbeschwerden beim essen und trinken und sogar beim spucke schlucken. Alles in meinem hals und unter meiner zunge fühlt sich angeschwollen an und verengt. Aber ansonsten geht es mir gut ich kann normal reden habe keine halsschmerzen. Also was könnte das sein?

...zur Frage

Was hilft gegen heiserkeit wenn man in stimmbruch ist?

Bin in stimmbruch und heiser ist ja ganz nirmales aber seid 3 tagen ist meine stimme heiser das hab ich noch nis erlebt.Glaube auch das ich erkältet bin und halsschmerzen habe.

...zur Frage

Stimmenbruch mit 18?

Hallo bin 18 Jahre / M und habe heute früh etwas herausgefunden meine stimme ändert sich beim reden und beim lachen kommt kein muchs raus. Habe davorigen Tage auch nicht geschrien oder sonst was. Anzeichen aufn stimmenbruch?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?