Kaum rufe ich an schon klingelt es besetzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast Du dieses Problem Deinem Telefonanbieter schon mal erklärt ? Könnte es sein, daß das Netz überlastet ist ? Mehr fällt mir leider zu Deiner Frage nicht ein, Technik ist nicht so mein Ding ! Wenn ich mal eine Telefonfrage habe, rufe ich bei meinem Anbieter an(Telekom) die Leute sind so was von hilfsbereit, bis jetzt wurde mir immer hervoragend geholfen.

nein aber ich könnte es mal versuchen. allerdings wird es einige zeit lang dauern bis sie das problem gelöst haben denke ich.

0

vielleicht zieht der Mensch, den du anrufen willst, abends das Telefon ausm Stecker, dann klingts bei dir besetzt und bei ihm klingelt nix

hmm nein die person sagt ich soll am abend anrufen. warum sollte sie das tlf dann ausm stecker rausziehen..

0
@KauntJorWords

ja kann er dich anrufen oder kannst nur du ihn nicht anrufen?? würd das alles mal erfragen

0

Was möchtest Du wissen?