Kaum richtige Freunde mit 15 was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Leider kenne ich das zu gut. Ich habe leider auch nicht wirklich jemanden, weil ich einfach viel zu ruhig und schüchtern bin und ein viel zu geringes Selbstwertgefühl habe. Aber mache dir nichts drauß, du bist also nicht die einzige.
Es wird immer irgendwen geben, der dich mag. Versuche wenn jemand auf dich zugeht, offener zu sein, versuche nicht direkt abzublocken.
Versuche jemanden zu finden, der gleiche Interessen hat, damit du mit ihm/ ihr darüber reden kannst.

Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, aber versuche es einfach. Du wirst Leute bzw. freunde finden.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebanane15
16.05.2016, 11:35

Ich hatte auch mal solche Leute die mich so akzeptiert haben wie ich bin, leider wohnen sie viel zu weit weg und ich hab auch zur Zeit kein WhatsApp oder ähnliches... 

0

Schau mal auf instagram,facebook,twitter etc, da gibt es doch so seiten wo ein|e internetfreund|in gesucht wird. Vllt entwickelt sich eine gute freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebanane15
16.05.2016, 11:27

Meine Eltern erlauben das nicht :(

0
Kommentar von mariegrace22216
16.05.2016, 11:31

Hab ich auch heimlich gemacht;) oder versuch dich im urlaub mit jmd anzufreunden:))

0

mir geht's ähnlich, aber es gibt immer wen, der für dich da ist. du musst ihn/sie nur finden.
vielleicht könntest du versuchen, dich mit jemandem anzufreunden, wenns einmal klappt, klappts immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen nur sich selbst zu sein. Wirkliche Freunde akzeptieren Sie, wer Sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?