Kaum noch sex in frischer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich liest es sich tatsächlich so, als habe ihr Interesse nachgelassen.

Das Verhalten in der Öffentlichkeit spielt diesbezüglich sogar eine große Rolle.

Öffentlich "geschieht" ihr nichts. Sie kann Dich heissmachen, ohne mit Dir Sex haben zu müssen. Sie kommt gar nicht in die Situation, NEIN sagen zu müssen.

Das genügt, um Dich erstmal "bei Laune zu halten" (denkt sie).

Dass Dich das nicht zufriedenstellt, kann ich nachvollziehen.

Ich glaube nicht, dass die angegebnenen Gründe stimmen.

Und wenn hier argumentiert wird, dass eine Beziehung "Geben und Nehmen" sei, so trifft das zu. Allerding muss nach so kurzer Beziehungsdauer (3 Monate) davon ausgegangen werden, dass die Attraktion noch so stark ausgeprägt ist, dass man auf diese "Floskel" nicht zurückgreifen muss, um sich die Situation "erklären" zu können.

Ich würde mich wirklich prüfen, ob die Beziehung gut läuft und was Dir die Frau bedeutet.

Die Frage ist: was bedeutest Du ihr?

Sex scheint ihr ja hinreichend "bekannt" zu sein (mit 18 Jahren schon behaupten zu können, der Sex mit dem aktuellen Partner sei der Beste....)

da frage ich mich: "Wieviele verschiedene Sexpartner in welchem zeitlichen Abstand hatte die Frau schon mit 18 Jahren?!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makaveli979630
30.11.2016, 17:56

Das komische ist wenn andere mädchen in ihrer gegenwart mit mir reden wird sie echt schnell eifersüchtig und hat auch immer angst das ich wegen dem “sexmangel“ ihr fremdgehe oder mit ihr schluss mache. habe auch schon in ihrer Gegenwart von anderen frauen unmoralische angebote bekommen.Doch ich bin bis jetzt noch nie darauf eingegange weil ich meine freundin wirklich liebe und es eigentlich Schade find wenn die Beziehung wegen dem sex kaputt geht. Aber ich merke wie es mir zunehmend schwerer fällt treu zu bleiben, weil ich sexuell total gefrustet bin und das macht mir angst-_- ich kümmere mich vor dem sex immr um.ihren orgasmus und sie kommt auch immer zum orgasmus und es macht auf mich nicht den eindruck das dieser vorgespielt ist. aber das argument mit der attraktion beschäftigt mich schon die ganzen letzten tage. sie hatte vor mir einen freund. die beziehung ging 2 jahre wobei sie schon lange vor schluss keine gefühle mehr hatte für ihn(er hat sie immer beledigt und als fett und hässlich bezeichnet). meine freundin ist auch null zufrieden mit ihrem körper. sie macht sich selber immer nieder. obwohl sie dafür überhaupt keinen grund hat. sie ist echt sehr hübsch und hat einen super körper. ich hab schon überlegt das dieser selbsthass viell. der grund für die momentanr flaute ist. 

0

Ich finde, das kann manchmal einfach passieren. Ich bin mit meinem Freund auch erst seit 5 Monaten zusammen und habe manchmal Wochen, in denen ich einfach nicht so wirklich Lust habe. Oder was heißt Lust, das eigentlich schon, aber das sind dann so Phasen, in denen ich einfach zu müde bin nach der Arbeit usw. Also warte einfach mal ab, das legt sich bestimmt wieder. Vielleicht hat sie wirklich Stress und ist nicht so gut drauf. Wirklich Sorgen machen kannst du dir dann, wenn einen Monat plötzlich gar nichts mehr läuft.

Puh, schwer zu sagen. Ich - als Frau - kann nur vermuten, dass sie nach dem ersten Hormonhigh, wo Sex so wichtig ist, ein bisschen gesättigt ist und vielleicht "testen" will, ob die Beziehung auch ohne Sex tragfähig ist. Ja, vielleicht ist es auch ein bisschen Machtspielchen. Hat sie vielleicht kürzlich angefangen, hormonell zu verhüten bzw. die Verhütung gewechselt? Das kann auch zu einem Abflauen der Libido führen. Ich verstehe, dass Dich das Verhalten irritiert, aber über die Ursache kann ich echt nur spekulieren. Vielleicht wär es mal einen Versuch wert, das Thema für zwei, drei Wochen komplett zu vermeiden, auch von Deiner Seite keine Annäherungsversuche zu machen und mal zu schauen, was passiert.

30.11.2016, 15:10

Ich hab keine lust auf machtspielchen. dies habe ich ihr auch schon klar und deutlich gesagt. wenn sich nicht bald was ändert dann werd ich die sache beenden weil dann haben.wir wohl beide unterschiedliche vorstellungen von einr beziehubg. und meiner vorstellung nach haben.machtspielvhen in einer beziehung nichts verloren. sie verhütt schon seit dem sie 16 ist mit dee pille. kondome verträgt sie nicht

1

Ja, bist wohl ziemlich schnell in die Betaphase geschoben worden.

Anfangs wenn man sich nicht kennt, kann eine Frau einen Mann als eine Dominante Person einstufen, die begehrenswert ist. Wenn der Mann diese Eigenschaften aber nicht auf den Tisch legt, dann verfliegt das Interesse der Frau sehr schnell. Das bekommst Du nicht mehr in den Griff.

Du sagst es ja... sie hat immer den Sex inszeniert und nicht Du. Das sind Beta Merkmale. Ein Alpha sorgt für Sex und inszeniert es von sich aus, indem er seine Frau verführt aber NICHT abhängig von ihr ist. Abhängigkeit ist das, was Frauen am Meisten an Männern hassen.

Ich denke mal, du bist raus. Wenn du ihr auch noch zeigst, dass es dir nicht gefällt, dass am Ende am abend nichts passiert, zeigst du ihr, dass du schmollst. So geht das nicht. So funktioniert die Verbindung zwischen Mann und Frau nicht.

Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen und dem auch nachgehen. Keinen der schmollt, oder beleidigt ist. Sie testet dich mit sogenannten "Shittests"! Wenn du drauf eingehst, ist es ganz schnell aus...

30.11.2016, 15:07

Ich versuche oft sie zu verführen und mache oft den ersten schritt aber sie sagt meistens das sie heute nicht will, zu müde ist, etc. typische frauen ausreden halt... 

0

Warte nur noch eine Weile ab, dann ist sie nicht mehr deine Traumfrau.

Hi ich bin männlich 25 und kann deine Gedanken verstehen. Wenn sie in einem langem Zeitraum keine Lust mehr hat (4 Wochen +) dann ist ganz massiv was faul. Aber 1-2x Pro Woche sollte schon sein, außnahmen bilden die Regel. Ich würde an deiner Stelle den Spieß mal umdrehen und selbst wenn du richtig Lust hast, sie vielleicht auch nass machen aber ihr dann genauso den Igno geben, das kann massive wunder bei Frauen bewirken :-)

Was möchtest Du wissen?