Kaum noch kontakt mit meinem freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Zeit die ihr zusammen habt solltet ihr aufjedenfall genießen. Und wenn ihr euch nicht seht solltet ihr das akzeptieren.

Das ist sicher kein Dauerzustand - es wird besser werden. Gebt euch da etwas Zeit.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leben ist kein ponyhof. wenn dein freund eben um 18h ins bett geht weil er früh raus muss, dann ist das halt so. es gibt lkw-fahrer die sind die ganze woche weg und nein, während der fahrt kann man halt nicht schreiben oder telefonieren. dann müsst ihr halt die wochenenden intensiver gestalten und unter der woche eben nur kurz miteinander telefonieren wenn er feierabend hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
20.04.2016, 18:08

Freisprecheinrichtung?

0

Vielleicht, liegt es halt auch daran, dass er sich zuerst an die Arbeit gewöhnen muss. Für ihn ist das neu und interessant. Wenn er sich daran gewöhnt hat, ist er unter der Woche bestimmt fitter. Du könntest ihn ja auch auf der Arbeit überraschen? Könnt (wenn das geht) zusammen Mittagessen gehen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
20.04.2016, 16:12

Er ist ja immer mit lkw unterwechs. Noch hat er keinen führerschein,  also fährt er immer mit seinen kollegen mit. Da geht es schlecht ihn zu überraschen. Und ich bin ja erst 16. Seine arbeit ist 40 km weg. Er wohnt zwar in meiner stadt, aber er geht ja meistens gleich ins bett

0

Seit wann verdient ein Fernkraftfahrer viel Geld, vor allem in der Ausbildung? Das wäre ja mal was ganz neues. Das ist immer noch ein unterbezahlter Job. Nur mal so viel dazu.

Tja das müsste Ihr beide nun mal durch. Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg. Das ist nun mal so wenn jemand in der Ausbildung ist und arbeiten muss, da muss man eben auch andere Sachen hinten an stellen auch wenns leider die Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
20.04.2016, 16:14

Ich meinte ja auch nach der ausbildung. Und dieser betrieb bezahlt wirklich gut. Das weiß ich selber.

0
Kommentar von kath3695
20.04.2016, 18:06

*als

0

Du musst dir darüber im Klaren sein, dass sich das nach der Ausbildung bestimmt nicht bessern wird. Es ist sogar keine Seltenheit, dass ein Fernfahrer Sonntag Abend das Haus verlässt und erst Samstag Mittag wieder zu Hause ankommt.

So hart es auch klingt, aber dieser Job ist ein totaler Beziehungskiller. Entweder kommst du damit klar, dass ihr euch kaum sehen werdet, oder du musst irgendwann die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?