Kaum noch Kontakt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es ja etwas lockeres ist musst du dir e keine Gedanken machen. Er wird dir dann schon schreiben, wenn er Lust hat.  Entspann dich, für dich ist es ja auch nicht ernstes oder? Ich würde in nicht unbedingt darauf ansprechen, da es sonst nichts lockeres ist. Solche Sachen möchte man damit ja vermeiden, sonst könntet ihr grad so gut eine Beziehung führen. Mach kein Stress, sonst haut er ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß selber, dass zuviel Nähe der Tod jeder Beziehung ist. Also lass ihn inRuhe. Melde dich erst in 2 Wochen wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nervst ihn wohl. wird ihm zu viel, lass ihn in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?