Kaum lust zum Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meist ist es gleich wie mit dem Essen! Ist das Essen gut, schmeckt es, so kann man fast nicht genug davon bekommen - man freut sich darauf, - will es immer wieder haben!

Wenn Deine Freundin das EINS-SEIN voll genießen kann (wirklich zum Höhepunkt kommt) dann hat sie bestimmt auch sehr oft Lust darauf! Orgasmen machen fast "süchtig"!

Wenn Sie DABEI zwar mehr oder weniger hoch erregt wird, aber dennoch nie "das Ziel erreicht", weil Du immer "schneller" bist, dann wird ihre Lust DARAUF auch schwinden!

Alles Gute für Dich!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schau vll auch da mal ---->

Mein Freund kommt beim Sex ungelogen schon nach 2 Minuten, ist das normal und was könnten die Gründe sein?

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-kommt-beim-sex-ungelogen-schon-nach-2-minuten-ist-das-normal-und-was-koennten-die-gruende-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-233151546

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadykh
10.02.2017, 01:07

Keine von oben ist die fall. sie hat einfach ihre lust verloren :(

0

Man kann zwei oder mehr Freundinnen haben, aber man soll sich nicht wundern, wenn die alle keine Lust auf Sex haben. Freuen (und auch Mädchen) haben dann gerne Sex, wenn sie sich geliebt fühlen und ihr Partner ein guter Liebhaber ist.

Wenn sie damit einverstanden ist, kannst du auch mehrere Freundinnen haben. Frage sie doch mal nach einer offenen Beziehung. Entweder sie sagt ja, oder du bist sie los.

Kommentar von dadykh
10.02.2017, 01:09

Was ist einer offenen Beziehung ?

0

Heraus finden, was der Grund ist?

Ja, man "kann", ob man auch "soll" ist etwas anderes!

Wenn Deine Freundin keine Einwände hat,kann das klappen.

schluss machen :P oder kein geschlechtsverkehr wenn du sie wirklich liebst aber das glaube ich eher nicht sons hättestt du die frage hier nicht getellt na spaßfreund? :)

Kommentar von dadykh
10.02.2017, 00:51

Sie ist mutter von meine kleine babies. Ich kann nicht "Schluss machen"

0

werd erstmal erwachsen

Was möchtest Du wissen?