Kaum luft bekommen, Druck auf linker brust seite,was tun?

5 Antworten

Das was am nächsten liegt. Weck deine Eltern auf und berichte ihnen von deinen Beschwerden. 

Wenn es nicht innerhalb weniger Minuten besser wird, macht es vermutlich Sinn in die Notaufnahme zu fahren, um abchecken zu lassen was die Atemnot verursacht.

Kann eine Kleinigkeit sein (eingeklemmter Nerv - oft im Rücken - der nach vorne ausstrahlt), aber auch etwas ernstes (wenngleich in deinem Alter weniger wahrscheinlich). 

Gute Besserung!

Dankeschön, ich glaub wenn ich jetzt in die Notaufnahme fahre bekomme ich nur. Panik... 

0
@FleshBlood

Ich will dir keine Angst machen. Wie gesagt - in deinem Alter ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass etwas ernsteres dahinter steckt, aber ausschließen kann man es nie.

Deine Eltern solltest du aber informieren.

0
@holjan

Hab sie schon informiert, sie meinten sie koenn da jetzt auch nichts machen und ich soll ruhig bleiben tief ein und aus atmen

0

Beruhigen, aufstehen, frische Luft, Wasser trinken.

Hilft nix und wird es viel heftiger - Mutter wecken, die weiss ob sie dich ins Krankenhaus fahren muss

War gerade unten meint das gleiche wie du . und das es bestimmt wieder weggeht

0
@FleshBlood

Okay erstmal keine Panik. Hilft nix und du kriegst wirklick kaum Luft ist KH die einzigste Option. Wartest du danach noch länger, wirst du hyperventilieren und dich wohlmöglich in etwas hineinsteigern.

0
@greenpara

Ich Versuch ersteinmal ruhig zu atmen weil kh ist gerade nicht gut ... Da meine Eltern sehr streng gegen sowas sind...

0
@FleshBlood

Hey  FleshBlood

Im Notfall spielt es überhaupt keine Rolle gegen was deine Eltern sind.

0
@greenpara

SAG das mal meinen Eltern😅 ich werd demnächst mal zu einem Arzt gehen und das ansprechenn

0

Weck deine Eltern und lass Dich ins Krankenhaus bringen.


Was möchtest Du wissen?