Kaum internetseiten aufrufbar?

4 Antworten

Hey Jacqueline120,

von diesem Fehlerbild habe ich bisher auch noch nichts gehört, aber wir können ja gemeinsam versuchen, herauszufinden, was da los ist. Bestand das Problem an diesem PC denn schon immer? Du schreibst, dass es fast immer der Fall ist, dass sich Seiten nicht aufrufen lassen. Passiert es denn nur bei bestimmten Seiten oder ist es willkürlich?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Es kann sein dass dein LTE in der Gegend einfach nicht wirklich vorhanden oder die Verbindung schlecht ist.

Mach doch einfach mal einen Speedtest über Kabel und LTE

mit anderen geräten funktioniert das laden der seiten mit dem lte des routers super.

0

Bist du sicher dass es der 724v ist und nicht der speedport hybrid?

Nutzt jeder Anbieter das gleiche DSL Netz?

Hallo, ich wohne in einer Großstadt. Dennoch ist an meiner Adresse nur DSL 16.000 zu bekommen. Die Alternative über einen Kabelbetreiber funktioniert leider nicht, da die Leitungen laut Anbieter zu alt wären und eine Modernisierung nötig wäre. Die ist laut Vermieter schon geplant, aber es steht noch kein konkretes Datum fest.

Daher habe ich nunmal nur die Möglichkeit auf DSL zurückzugreifen. Ich habe alle gängigen Anbieter verglichen. Bei allen bekomme ich nur die 16.000 mbits geliefert. Nur 1&1 kann angeblich DSL50 an meinem Standort anbieten.

Wie kommt das?

Ich dachte alle nutzen das gleiche DSL Netz und sind in gewisser Weise von der Telekom abhängig. Nutzen 1&1 ein anderes Netz/andere Technik? Oder ist 1&1 DSL50 vergleichbar mit dem Hybrid-Angebot der Telekom (also DSL + LTE). Über letzteres habe ich bisher nur schlechtes gelesen...

...zur Frage

Kein Wlan am Handy. Warum?

Mein Handy hat (fast) keine Verbindung zum Internet, also Wlan geht ständig aus. Laptop funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Internet geht ständig weg :/

Ich hab irgendwie seid gestern ein Problem mit meiner Internetverbindung ... In unregelmäßigen Abständen geht das DSL nämlich einfach aus , und nach einiger Zeit wieder an , Die Wlan Verbindung funktioniert einwandfrei ... es scheint nur irgendwie an diesem DSL Ding zu liegen. Das Telefon funktioniert auch ohne Probleme und vorher hatte ich auch nie wirklich starke Probleme mit dem Internet.

Vielleicht weis ja jemand bescheid was da der Fehler sein könnte und wie ich das wieder geregelt bekomme ... Danke für jede Hilfe (:

...zur Frage

Internet nach DSL und Router wechsel sehr langsam!

Hallo Leute, wir haben vor ein paar tagen neues internet bekommen von dsl 768 oder so auf dsl 2000 und auch gleich neuen router gekauft (w724v). Vorgestern und gestern nachdem alles angeschlossen war lief alles perfekt 240 kb/s download wunderbar alles wies sein sollte. Doch heute geht garnix mehr downloadrate nur zwischen 10 und 60 kb/s und generell lässt sich kaum noch was machen. Woran liegt das? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Wäre nett wenn ihr helfen könntet vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

VDSL-Störung wegen DSL-Splitter?

Hallo :) Hab nochmals eine Frage zwecks meinem Internetanschluss. Und zwar bricht mein Internet ständig ab, seit dem ich auf 50000er-Leitung mit einer Fritzbox 7362 SL umgestellt habe. Nach mehreren Tests mit dem Kundenservice meines Anbieters war das Ergebnis, dass es nicht an der Fritzbox, sondern am Zugang von Außen bis zur Fritzbox liegen muss. Hier habe ich wahrscheinlich noch einen DSL-Splitter verbaut, der für die Fritzbox nicht mehr vorgesehen ist. Laut Kundenservice kann die Störung an diesem Splitter liegen und ich soll ihn nun von einem Elektriker, der natürlich nicht im Service enthalten ist, ausbauen lassen. Ich frage mich aber, ob es wirklich der Splitter sein kann, denn: zuvor hatte ich eine 6000er-Leitung mit einer Fritzbox 7320 hätte da dann nicht das gleiche Problem auch schon auftreten müssen, denn diese hat doch auch keinen Splitter mehr gebraucht oder?

Das auf dem beigefügten Foto ist doch ein DSL-Splitter oder? Wäre über Hilfe dankbar,

...zur Frage

DSL ok - aber Telefonleitung ist tot

Hallo zusammen,

in letzter Zeit kommt es vermehrt vor, daß unsere Telefonleitung ausfällt. DSL / Internet funktioniert aber einwandfrei. Ist ausschließlich Telefonie, die nicht mehr geht. Nach meist 1 Tag ist alles wieder ok.

Leider tritt das Problem immer häufiger auf (2x im Monat).

Der Router wurde bereits ausgetauscht - doch das Problem besteht immer noch.

Woran kann das liegen ?

Mein Anbieter weiß selber nicht, woran es liegen kann, da die Verbindung (Onlinecheck) einwandfrei ist.

LG Mark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?