Kaum Hungergefühle - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du nicht untergewichtig bist, kannst du so verfahren. Wenn du keinen Appetit hast, isst du eben nichts. Achte aber darauf, dass du frisches Obst oder Gemüse im Haus hast. Dann kannst du, falls du doch Hunger bekommst, etwas essen und Energie tanken. Vielleicht sogar soviel Energie, dass du dich überwinden kannst, dir eine schöne Mahlzeit zu bereiten.

matze458 26.10.2013, 09:53

danke :)

0

Hi, das Problem kenne ich. Ich will auch immer was frisches leckeres zum essen haben und bin zu faul es mir selbst zu kochen. Wie wäre es wenn du dich im Internet auf Kochseiten umschaust und schnelle leckere Gerichte suchst? Z.b morgens mal ein selbstgemachtes Müsli, was sehr schnell zubereitet ist und auch noch gesund ist ist ( mit Haferflocken, frischer Banane und Avgavendicksaft oder Milch oder Apfelsaft). Da gibt es diverse Arten es zu zubereiten, wobei deinen Geschmacksnerven bestimmt nicht langweilig wird :-) Das war jetzt nur ein Beispiel von vielen. LG

einfach mal deine Ansprüche runterschrauben

matze458 26.10.2013, 09:45

das hilft mir auch nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?