kaum hunger kaum durst woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass mal deine Schilddrüsenwerte checken =) Könnte eine Hypothyreose sein (aber sind wir mal ehrlich: Diagnose übers Internet? Das kann wohl keiner, darum sieh es mehr als Vorschlag - es könnten natürlich auch noch ganz andere Sachen sein). Was für Medis sind das, die du einnimmst?

TimeLady 23.05.2013, 20:29

ich nehme doch bereits schilddrüsentabletten weil ich hashimotot habe und vitamin d wegen mangel. selen wegen der hohen antikörper. ich wurde nun neu eingestellt muss nun mehr hormone nehmen. das sollte dne stoffwechsel eigentlich anregen der war vorher auch ok. aber es ging noch was nach oben und trotzdem habe ich nicht mehr appetitt als vorher. obwohl ich kaum esse nicht viel esse und normal manchmal zu wneig trinke habe ich übergewicht 20kg mittlerweile die ich nicht los werde. und alle anderen werte die vernatwortlich sein könnten für das starke übergewicht in realtiv kurzer zeit waren ok. also nicht schuld am übergewicht.

0
minimaus91 23.05.2013, 20:51
@TimeLady

Vielleicht musst du noch mal besser mit den Medis eingestellt werden. Bei Hashimoto kommt es ja durch Autoantikörper zu einer zunehmenden Zerstörung der Schilddrüse - das weißt du aber sicher selbst genauso gut =) Oder die Ursache liegt womöglich doch woanders. Ein Besuch beim Arzt und ein Labor kann sicher viel aufklären. Ich wünsche dir alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?