Kaum geschlafen aber trotzdem fit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch: Wenn ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, war ich ab einer gewissen Zeit nicht mehr müde. Als ich dann einfach in den normalen Tagesrythmus einstig, fühlte ich mich im allgemeinen irgendwie dunstig (weiß nicht, wie ich das besser sagen kann, nebelig) und war sehr empfindlich gegen Kälte oder Schmerzen. Wenn ich manchmal wirklich lange schlafe (aus irgendeinem Grund), fühle ich mich auch nicht gut und sogar müder als vorher....

Ich würde mir keine Sorgen machen, der menschliche Körper ist darauf gedrillt, unter allen Bedingungen 'fit' zu sein. :)

ok. danke😉

0

Wenn du so kurz schläfst ist für den Körper was anders. Er denkt du bist in einer gefahren Situation und sendet Adrenalin aus. Das macht dich wach. Morgen solltest du dafür umso müder sein, denn dann sollte die gefahren Situation für den Körper vorbei sein

ok. danke Zum Glück ist morgen Sonntag 😉

0