KAUM GEFÜHL IM PENIS - SEHR WENIG REIZ

7 Antworten

Moin


also die Ursache für das Problem kann auch eine ganz andere sein.

Außerdem können die Auswirkungen auch ganz andere sein: Als erstes mal, wenn ein Mann beim Vaginalensex meint er bummst Luft dann bedeutet das nicht dass er länger kann. Im Gegenteil, der Penis hat null gefühl und erschlafft, dadurch hat der Maan noch ein größeres Problem als einer der zu früh kommt. Denn dieser weiss ja wenigstens was passiert.

Die Ursache kann(!) auch folgende sein: Der man holt sich ständig einen runter. Oder sehr oft. Dadurch hat er dem Penis gelernt wie man sex hat, nämlich falsch. Sex ist nicht mit einer Hand um den Penis sich einen zu schütteln, dadurch zerstört man die Sensibilität. Du machst mit deiner Hand genau das was du brauchst und verrohst den Penis so stark dass er im Mund oder beim normalem Sex nix spürt. Konsequenz kann sein dass du die Frau beim sex verletzt.

Die Lösung ist aus meiner Sicht sehr kompliziert. Du musst deinen Penis wieder sensibilisieren, jedoch würde ich dazu keine Veränderungen am Penis vornehmen. Sondern versuchen dies ohne diese hinzubekommen. Eventuell zusammen mit der Frau (wobei das bei jungen Leuten noch komplizierter sein kann). Ich werd mich mal ein wenig belesen und dannnochmal hier posten. Vielleicht finde ich ein paar gute Möglichkeiten. Ich meine am Sinnvollsten ist es erstmal die agressive Selbstbefriedigung einzustellen und sanfter mit deinem Penis umzugehen.





Das problem hatte ich auch mal. Ein guter Urologe hat dann festgestellt, dass mein testosteron spiegel sehr niedrig ist. Da gibt es gels zum auf die haut aufbringen. Hat bei mir wunder gewirkt. Inzwischen durch gewichts und stressabbau alles wieder im lot. das ist wirklich nicht besonders schön.Viel glück.

Also ich finde, Du solltest im Prinzip froh sein, denn für (gefühlt) 99% aller Frauen kommt der Partner zu schnell. Es sei denn, dass es dermaßen lange dauert, dass bei einem von Euch Blut fliesst, - dann wäre es wirklich pathologisch lange. Oder ist es für Deinen Freund zu lange, weil er "danach" immer Rückenschmerzen hat? Da auch ich Rücken habe kann ich Euch sagen, dass es sehr Rücken schonende Varianten beim Sex gibt. Dafür leiht Euch in der Stadtbücherei mal das Buch über das Kamasutra aus, da gibt es nette und für den Rücken schonende Stellungen zu sehen. Aber falls Ihr das alles schon "durch" habt, dann hilft, wenn diese Fehlempfindung sehr störend ist, nur noch der Gang zum Arzt. Ich fürchte, nur ein Neurologe wird beurteilen können, ob das Problem nach so langer Zeit noch therapierbar ist.

Wie bekomme ich ein richtig schönes Gefühl in meinem Penis?

Wie bekomme ich meinen Penis so richtig hart

...zur Frage

wie kann ich lecken bei der SB simulieren?

meine frage erklärt sich schon am titel (Mädchen)

es soll ja ein tolles gefühl beim lecken sein aber ich will natürlich kein typ dafür bin noch zu jung und für toys auch

LG

...zur Frage

Mein Penis zuckt bei SB

Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich paar sekunden und dann hab ich gar keinen lust mehr aber ich weis nicht dann habe ich auch noch nie sperma oder so gespritzt... ? was ist los?Bin13

...zur Frage

Testosteron Test beim Neurologen möglich?

Hallo,

Ich habe am Freitag einen Termin beim Neurologen. Mein Problem ist dass ich oft schnell erschöpft bin, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen und Libidostörungen habe. Aus Angst vor MS habe ich einen Termin beim Neurologen gemacht, nur um das ausschließen zu können. Nun habe ich aber herausgefunden dass meine Symptome durchaus auch zu einen Testosteron Mangel passen könnten denn ich habe auch kaum Bartwuchs, eine sehr helle Stimme und habe kaum Muskeln. Meine Frage: Kann so ein Testosteron Test auch beim Neurologen gemacht werden? Denn es wäre blöd wenn ich dann noch zu einen anderen Arzt müsste.

MfG

...zur Frage

mit 30 kaum Bartl, kein Testo?

ich habe kaum Bartwuchs, nur etwas an der Oberlippe und am Kinn. Auch meine Stimme klingt etwas hoch. Habe ich zu wenig Testosteron? Wo kann man das überprüfen?

...zur Frage

Angst wegen SB - Gesundheit, Hoden?

Hallo

manchmal, wenn ich mich zur Selbstbefriedigung entscheide, ziehe ich nur meine Hose ein wenig aus! Ich "stülpe" meinen Penis + Hodensack, die Hose befindet sich unterhalb davon! Versteht ihr, wie ich es meine?

Letztlich ist mir aufgefallen, dass es manchmal dazu kommen kann, dass nach der Selbstbefriedigung ein Hoden nach oben gewandert ist. Es passiert jetzt nicht jedes Mal, wenn ich mich so selbstbefriedige, aber es ist schon ein paar mal passiert!

Ist das schlimm oder schädlich für mich? Ich vermute, dass das an der Art/Position bei der SB liegen könnte, also das mit der Hose und dem Druck, den sie vllt ausübt. Kann das sein? Kann das vielleicht meine Fruchtbarkeit beeinträchtigen?

Könnt ihr mir helfen und wisst Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?