kaum Blutung mit Pille Bona Dea, schwanger?

3 Antworten

kann sein, dass es vom Pillenwechsel ist, kann aber auch sein, dass du schwanger bist..... da div. Medikamente die Pillenwirkung beeinträchtigt/außer Kraft gesetzt haben..... Dass ein Kondom ----> nur nehmen wir das immer erst nach den ersten 5-10 Minuten beim Sex.<------ keine Verhütungsmethode ist, da man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann, brauche ich dir ja nicht zu erzählen..... am besten du machst einen Test um sicher zu gehen...

Kann man denn auch leichte Blutungen haben wenn man schwanger ist?

0
@littlestef

möglich ist alles, es gibt auch Frauen, die hatten trotz Schwangerschaft weiterhin ihre Blutung ganz normal.....

0
@littlestef

bleib ruhig..... muss ja bei dir nicht so sein... immerhin hattet ihr ja \"verhütet"\ und du hattest deine Blutung..... mache zur Sicherheit einfach einen Test und in Zukunft GLEICH ein Kondom überziehen..... - Alles Gute

0
nur nehmen wir das immer erst nach den ersten 5-10 Minuten beim Sex.

Was soll das denn? Denkst Du, Du kannst erst nach den ersten 5-10 Minuten schwanger werden, vorher nicht? Oh man.

bin ich schwanger?

Könnte sein, ja. Mach' einen Schwangerschaftstest oder gehe direkt zum FA. Deine Periode hast Du sicherlich nich bekommen, lediglich nur eine Hormonentzugsblutung.

LG Anuket

Kauf dir nen DSchwangerschaftstest!

Lg Anika

Was möchtest Du wissen?