Kaum bin ich im Garten, habe ich Stiche, die amnächsten Tag schlimmer als Mückenstiche jucken.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnten Grasmilben oder Flöhe gewesen sein, da kenn ich mich nicht so aus. Was ich generell ausschliessen kann sind Spinnen. Schau mal unter Grasmilben nach vielleicht kommt das hin. Die Stiche halten länger an und jucken mehr als Mückenstiche LG S123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreundin5
12.07.2013, 11:33

Danke für die Antwort sachlich123. Was könnten das für Flöhe im Garten sein? Gras meide ich, sind die Grasmilben auch auf der Terasse? Meist sind die Beine betroffen, selbst über dem Knie. Was hilft außer Kühlung, Fenistil kann man vergessen. Meinen Mann hat es noch nie "erwischt." Gärtnerin

0

Was möchtest Du wissen?