Kaum auszuhaltende Menstruations Beschwerden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft wirklich nur der Gang zum Gyn, denn was du schilders ich nicht normal und auch mit den Schmerzmittel nicht gesund.

  1. Ich hoffe du hast Anzeige erstattet
  2. Das tut mir leid
  3. Gut deutsch
  4. Warum traust du dich nicht? Vielleicht ist das was größeres. Bitte frage ihn/sie um Rat! Er/Sie kann dir auf jeden Fall helfen und eventuelle Probleme feststellen! Das ist der Beruf dieser Person, sich solche Beschwerden anzuhören und sie zu beheben (soweit ihnen das möglich ist). Die machen ja nichts schlimmes!!! Trau dich!
MissChrissy2013 30.06.2013, 00:06

Nein ich habe keine Anzeige erstadtet Ich traue mich nicht, weil alles was mit dem Unteren Berreisch zu tun hat Flashbaks verursacht. Außerdem habe ich angst vor Ärzten und schäme mich extrem für meinen Körper.

0

Tja, dann leide, wenn Du nicht zu Arzt / Ärztin gehen willst.

Du hast doch nichts verbrochen, dass Du Grund hast, Dich da nicht hin zu trauen.

Was möchtest Du wissen?