Kaum Augenbrauen (Junge)?

1 Antwort

wenn kaum welche da sind lieber alle wegrasieren. Dann wachsen sie stärker nach....

Augenbrauen fast nicht sichtbar, was tun (Mann)?

Irgendwie sind durch die Sonne meine Augenbrauen so blond geworden, dass man sie quasi kaum noch sieht. Sonst habe ich auch dunkelbraune Haare eigentlich auf dem Kopf, nur die Augenbrauen sind immer zu hell. Wie kann man die irgendwie dunkler bekommen, ohne jetzt zu färben oder so? Gibt's da vielleicht Hausmittel oder so? Ein bisschen dunkler würde mir schon reichen. Bin ein Kerl, also bitte keine Tips mit irgendwelchen Stiften oder son Zeug.

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Guter Augenbrauen stift../.../etc.?

Hallo, ich such etwas womit ich meine Augenbrauen Form mehr zur Geltung bringen kann

Momentan have ich einen Stift von Maybilin aber der malt kaum, und einen von Catrise aber der malt sehr unsauber

Mit was kann ich sie nachmalen?

...zur Frage

Augenbrauen sehen aus wie müll als junge ?

Hab ein großes Problem. Ich bin ein Junge (15) und meine Augenbrauen sehen gefühlt aus wie Müll. Ich hab sie nie gezupft, rasiert oder irgendwie anders verändert, hab sie also immer gelassen. Nur sprechen mich immer mehr leute darauf an, das meine Augenbrauen komisch aussehen. Die Augenbrauen sind in der Mitte gefüllt aber außen sind nur ganz kurze und wenig haare. Da bei mir ab dem 21. Dezember endlich Winterferien sind, könnte ich doch mir die Augenbrauen ganz abrasieren und hoffen das diese halt wie normale Augenbrauen nachwachsen? ;) Hat jemand noch eine andere Lösung außer das abrasieren oder das füllen der Augenbrauen durch Augenbrauenstift? Wäre nett :)

...zur Frage

Augenbrauen - Junge (16) - beim friseur zupfen lassen?

Hi leute, ich bin ein Junge 16 jahr alt und habe ein problem. Ich habe lange wimpern und buschige augenbrauen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich beim nächsten friseurbesuch diese Augenbrauen zupfen lassen soll. Mir ist das ein wenig peinlich , so als junge beim friseur das machen zu lassen etc. aber ich komme mit pinzetten garnicht zurecht únd kann das auch garnicht , so die Form halten usw.

Bitte , gerade an euch Mädels - wie würdet ihr mein Anliegen beurteilen ? die augenbrauen sind recht dick und buschig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?