Kaum Augenbrauen (Junge)?

1 Antwort

wenn kaum welche da sind lieber alle wegrasieren. Dann wachsen sie stärker nach....

Augenbrauen zupfen verkackt, was kann ich tun?

Meine Schwester wollte mir ein bisschen meine Augenbrauen zupfen, dann dachte ich mir warum nicht und liess es mir zum ersten Mal machen. Ich bin ein Junge und wollte nur ein Bisschen in der Mitte zupfen. Am schluss habe ich jetzt eine Leere stelle an meiner rechten Augenbraue und jetzt gibt es dort ein leerer Bogen... (ich hatte an dieser Stelle schon vorher fast keine Augenbrauen)

Gibts etwas wie ich das ich dagegen machen kann??

...zur Frage

ich werde gemobbt und ausgelacht :(

Ich werde gemobbt weil ich meine augenbrauen ein bisschen zupfe. weil ich sonst recht dicke habe. und dann lachen mich alle aus und machen witze darüber, ich hab auch schon kein lust mehr in die schule zugehen. ich meine das tut ja schon irgendwie weh :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Augenbrauen fast nicht sichtbar, was tun (Mann)?

Irgendwie sind durch die Sonne meine Augenbrauen so blond geworden, dass man sie quasi kaum noch sieht. Sonst habe ich auch dunkelbraune Haare eigentlich auf dem Kopf, nur die Augenbrauen sind immer zu hell. Wie kann man die irgendwie dunkler bekommen, ohne jetzt zu färben oder so? Gibt's da vielleicht Hausmittel oder so? Ein bisschen dunkler würde mir schon reichen. Bin ein Kerl, also bitte keine Tips mit irgendwelchen Stiften oder son Zeug.

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Guter Augenbrauen stift../.../etc.?

Hallo, ich such etwas womit ich meine Augenbrauen Form mehr zur Geltung bringen kann

Momentan have ich einen Stift von Maybilin aber der malt kaum, und einen von Catrise aber der malt sehr unsauber

Mit was kann ich sie nachmalen?

...zur Frage

Augenbrauen - Junge (16) - beim friseur zupfen lassen?

Hi leute, ich bin ein Junge 16 jahr alt und habe ein problem. Ich habe lange wimpern und buschige augenbrauen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich beim nächsten friseurbesuch diese Augenbrauen zupfen lassen soll. Mir ist das ein wenig peinlich , so als junge beim friseur das machen zu lassen etc. aber ich komme mit pinzetten garnicht zurecht únd kann das auch garnicht , so die Form halten usw.

Bitte , gerade an euch Mädels - wie würdet ihr mein Anliegen beurteilen ? die augenbrauen sind recht dick und buschig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?