kaulquappen im schwimmteich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wirst du nicht mitbekommen, die kleinen Frösche verschwinden in einigen Tagen und du wirst keinen mehr sehen, und leider überleben sowieso nur ein kleiner Prozentsatz !!

danke, es war wirklich so, nun sind nur noch ein paar drin. Aber mich würde dann doch noch interessieren wohin die quasi "verschwinden", den sie können sich ja wohl nicht in luft auflösen oder?

wer sind den da die eigentlichen fressfeinde???

0
@PrinzessinLeila

Diverse Vögel fressen die kleinen Frösche, oder auch Eidechsen, aber die anderen vergrabe sich in der Erden (sind Erdkröten)

0

Setze ein paar Raubfische rein. Barsche z.B.

was passiert den mit den restlichen goldfischchen? werden die auch von den barschen gefressen? oder sind die quasi spezialisiert auf "Kaulquappen"

0

Was möchtest Du wissen?