Kaulquappe wühlt Boden auf

1 Antwort

Du darfst keine Kaulquappen aus der Natur entnehmen!! Womit fütterst du die?

Laich von sämtlichen Frosch-, Molch- und Krötenarten ist strengstens verboten, aus Teichen zu entnehmen!

Sind pfeilgiftfrösche also Ablagen meiner Erwachsenen wüsste nicht dass es die hier gibt und danke mit dem Gesetz kenn ich mich aus 😝

0
@MiaaaaMitchiiii

Dann ist es erlaubt, wenn es Exoten sind. (gehe davon aus dass du CITES hast) Ich frage mich jetzt bloß, warum schreibst du das nicht in die Frage rein? Sind wir Hellseher?

0

Mit speziellem Quappie Futter, und Wurzeln bzw Algen haben sie auch genug

0

Hab ich :) ja Quappies sind ja trotzdem gleich würde mich trotzdem interessieren wieso die das machen :) erste Babys und so 😎

0

Mein Kater schreit die ganze Zeit nur rum!

Liegt nicht am Hunger oder so... Aber er schreit wirklich ständig rum, rennt mir hinterher und schreit durch die ganze Wohnung. Andauernd. Wenn ich ihn streichel ist er erstmal ruhig, aber sobald ich, egal wie lang er gestreichelt wurd, wieder weg geh beginnt er wieder damit. Sonst fehlt ihm an nichts. Was kann das denn sein? Daueraufmerksamkeitsbedürfnis? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Ist es normal, wenn Fische auf dem Boden liegen?

Ich und meine Mutter haben gestern das Aquarium geputzt. Wir haben Papageienplatys, Neons, Amanogarnelen usw. Gestern haben wir dann noch neue Fische gekauft: Noch ein paar Papageienplatys und 4 Black Mollys. Heute habe ich dann gesehen, dass einer der neuen Black Mollys und 1 neuer Papageienplatys die ganze Zeit auf dem Boden liegen. Die anderen Fische sind aber alle munter und schwimmen rum. Meine Frage ist, ob dass noch der Stress von gestern sein könnte und ob dass normal ist ?! Die Fische atmen ganz ruhig und sie leben noch. Lg

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Seltsames Verhalten bei meinem Hund

Hallo Leute.

ICh mache mir Sorgen um meinen kleinen Hund. Eigendlich ist er eher ruhig. Aber seit gestern fiept er die ganze zeit und jault. Das macht er sonst nie. Was könnte das sein??? Will er uns damit sagen das er krank ist? Oder wieso hat sich sein Verhalten so plötzlich verändert???

Danke ^^

...zur Frage

Warum bin ich so ruhig und muss man das ändern?

Hallo...

ich bin eher der ruhigere Typ, rede nicht so viel wie nötig. Ich frage mich die ganze Zeit wie das auf andere wirkt und ob mn das ändern sollte? Ich bin sonst sehr zufrieden mit mir und viele mögen mich trotzdem sehr gern, habe viele Freunde und gute Bekannte. Muss man sein Verhalten unbedingt ändern??

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hundeurin Fleck aus dem Parkett Boden?

Ich wollte wissen ob es irgendwie eine Art und Weise gibt einen Urin Fleck von Hunden aus dem Parkett Boden zu entfernen..er ist ueber Nacht eingezogen und ich weiss nicht ob man so was behandeln oder ueberlackieren kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?