Kaugummis - Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaugummi ist kalorientechnisch unbedenklich,allerdings macht das Kauen von Kaugummi hungrig und Zuckerersatzstoffe wie im Kaugummi werden auch in der Tiermast verabreicht, um die Tiere hungriger zu machen und so schneller mästen zu können. Lass es also mit dem Kaugummi lieber.

Schneide dir Möhrenstifte, schmale Paprikaschotenstreifen, Kohlrabi usw. zurecht und iss lieber diese über den Tag verteilt, wnen du zwischendurch etwas essen musst / willst - aber kein Obst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zuckerfreier Kaugummi hat 4,5 kcal . Ich meine damit die gängigen dagrees. Sollte also schon mit einberechnet werden weil zwei davon sind ja schon 10 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?