Kaugummireste entfernen?

3 Antworten

einen Eisspray oder Eiswürfel drauflegen und warten bis der Kaugummi abfällt

Wenn du eine große Gefriertruhe hast, kannst du den eimer einfrieren, danach bröselt der Kaugummi leicht ab.

du kannst eisspray drauf tun dann wird er hart und du kannst ihn hoffentlich abklopfen.

ansonsten gibts noch kaugummientferner, ist aber eher für stoffe gedacht

Wie Kugelschreiber aus Kunstleder entfernen?

Auf meiner Kunstledercouch ( Orange ) ist leider Kugelschreiber drauf. Gibt es da irgendein mittel gegen??

...zur Frage

Was tun gegen Dehnungsstreifen?

Kennt jemand ein Mittel zur Vorbeugung gegen Dehnungsstreifen und weiss jemand wer vorhandene Dehnungsstreifen kosmetisch entfernen kann? Ich habe diese Streifen am an der Innenseite meiner Oberschenkel und an den Schultern. Können die durch zu viel Muskeltraining entstehen?

...zur Frage

Kugelschreiber Tinte vom Papier entfernen?

Hallo Leute, Gibt's irgendein Mittel womit ich Kugelschreibertinte von einem Blatt Papier entfernen kann?

...zur Frage

Kann ich Zinkspray vom Pflasterstein entfernen?

Gibt es irgendein Mittel gegen Zinkspray ? Womit ich das vielleicht wegspülen oder reinigen kann.

...zur Frage

Teppichklebereste auf Parkett entfernen?

Hatte in meinem Zimmer einen Teppich, der nur an den Seiten mit einem Klebestreifen verklebt war. Den Streifen konnte ich ohne Probleme abziehen, allerdings sind überall Reste geblieben. Kennt ihr ein Mittel womit ich die entfernen kann ohne das Parkett zu beschädigen?

...zur Frage

WIe kann man Kaugummireste aus Bettwäsche entfernen?

Unsere neuen Bettüberzüge (weiße Kochwäsche) wurden leider mit Kaugummi verunreinigt und in der Maschine mit 90° gewaschen, weil das vorher nicht bemerkt worden war.

Einige wenige Reste davon sind nach wie vor im Gewebe vorhanden (sehen aus wie schmutzige Radiergummistreifen). Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man diese Kaugummireste wäscheschonend entfernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?