Kaugummi wird zu Brei?

6 Antworten

Das hab ich auch bei deutschen kaugummis. Ich kann da nur gut raten. Kaugummis müssten ja aus organischen dingen bestehen, damit man sie kauen darf. Nun gibt es ja viele bakterien und enzyme im mund die lebensmittel schon im mund zersetzen, also so eine art vorverdauung. Vielleicht sind irgendwann die stoffe die dem kaugummi seine konsistenz geben soweit zeretzt das sie diese nicht mehr aufrecht halten können.

Vielleicht begeht die neuste Generation Kaugummi selbstmord, wenn der Geschmack weg ist. Wäre mal eine echte Verbesserung für die Berufswiderkäuer. Ich kenns, dass einige Kaugummis so komisch werden, wenn sie großer Kälte ausgesetzt sind. Mein Sohn hat mal ein geschlossenes Päckchen über Winter im Gartenschrank vergessen, da klagte er über das Gleiche.

"Vielleicht begeht die neuste Generation Kaugummi selbstmord, wenn der Geschmack weg ist. " zu geil...

0

Mir ist sowas auch schon mal passiert, aber warum keine Ahnung. Bestimmt schlechtes Kaugummi. ^^

Warum wird kein Kaugummi mehr gekaut?

Habt ihr bemerkt,dass die Leute keine Kaugummis mehr kauen? Die ganzen teenager kauen auch keine aber warum?

...zur Frage

Mit gewaschene Kaugummis gekaut... (Waschmaschine)

Als meine Mutter meine Hose gewaschen hat waren da Kaugummis drinnen mit einer Packung aus Papier nicht stabil und die Kaugummis waren schon offen , auf meinem Tisch lagen die natürlich hab ich nicht gewusst das sie mit gewaschen wurden, ich hab sie gekaut .. als ich noch ein paar in den mund nahm spührte ich was komisches und spuckte sie aus und waschte mein mund frage meine mutter wo die waren und die sagte in der gewaschenen Hose.... kann es schlimm enden?

...zur Frage

Schadet es mir, wenn ich zuviel Kaugummi kaue?

Schadet zuviel Kaugummi?

Bi nam abnehmen und hab ne ganze Packung airwaves heute gekaut :D

hab hunger, kaue deswegen Kaugummi bin aber auf Diät.

...zur Frage

Lösen geschluckte Kaugummis Bauchschmerzen aus?

Kaugummis zu schlucken ist mit Sicherheit nicht die gesündeste Angewohnheit, die man haben kann. Mich würde aber mal interessieren, welche "Nebenwirkungen" dabei tatsächlich entstehen. Dass die Organe verkleben ist so ziemlich das Einzige, das mir dabei einfällt, und das ist glücklicherweise Schwachsinn. Ich hab' mir am Samstag 'ne Packung Kaugummis besorgt, in der schätzungsweise 30-35 Streifen enthalten sind. Davon hab' ich jetzt noch vier, weil ich alle anderen innerhalb der letzten zwei Tage gekaut + geschluckt habe. Ich hab' gestern nachmittag allerdings auch noch zwei neue Packungen gekauft, die jetzt schon leer weil geschluckt sind. Mein Magen ist momentan häufig leer, weil ich Diät mach, weshalb die Kaugummis da oft auf Luft treffen. Und naja, manchmal tut das eben weh. Die Kaugummis enthalten Süßstoff, wirken aber zumindest bei mir nicht abführend. Ich habe lediglich leichte Bauchschmerzen und frage mich, ob die mit dem Kaugummi zusammenhängen. Was ist das? Lösen geschluckte Kaugummis Bauchschmerzen aus? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

baby matscht im brei herum

wie soll ich es schreiben, mein kind hat bisher immer gut brei gegessen. und nun ist die phase da,wo es lieber mit der hand darin rum matscht .wenn ich ein paar löffel zum mund führe, wird der mund nur wiederwillig geöffnet. mein baby möchte am liebsten nur mit dem brei spielen. und wenn ich die schüssel wegnehme,dann gibt es geschrei auch wenn ich die schüssel erst gar nicht gebe. und wenn ich die schüssel gebe dann ist alles voller brei und das wenigste kommt in den mund .meist nur durch zufall. danach hat mein kind immer noch hunger und möchte die flasche haben. habr ihr tips? ist es nur ein phase? wie kann ich dem kind zeigen,das es was zum essen ist und nicht zum spielen?

...zur Frage

Verbrennt man beim Kaugummi kauen Kalorien? (Unten )?

Hallo ich habe heute 2 Stunden oder mehr zuckerfreien Kaugummi gekaut verbrennt man da eigentlich Kalorien und wenn ja wie viel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?