Kaugummi wegtun

2 Antworten

Versuch es mal mit Eis! Wenn die Dinger hart sind, gehen die leichter ab. Oder den Rucksack gleich für 1-2 Std. ins Eisfach

Ok danke

0

Legt Eiswürfel drauf.

Und ich würde mir als Elternteil die Mädchen vorknöpfen.

Danke. Aber das hilft leider nix mit den Eltern

0

Neuer Schulrucksack :)))

Hey, :))
ich möchte mir einen neuen Schulrucksack kaufen und bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll. Welchen Rucksack nehmt ihr mit in die Schule ? :) Er sollte schon etwas größer sein, so dass meine Schulsachen alle reinpassen. Ich bin in der 9. Klasse und ein Mädchen :) Die von Dakine mag ich nicht so . :D Habt ihr vielleicht eine Idee welche Schultasche ich nehmen könnte? :)

Ich freue mich auf eure Antworten :D LG

...zur Frage

Alter Anime Movie gesucht!

vor ungefähr 6-4 Jahren kam ein Anime Movie. ich würde mich freuen, wenn ich wieder anschauen könnte. ich spreche mal aus Erinnerrungen raus, was da vor kam :

es ging um ein mädchen.eines tages kahmen steine aus dem meer, die zu einer Tierinsel führten. das mädchen sprang auf dein steinen und kam da dann an. die tiere konnten sprechen. und an eine bestimmte szene kann ich mich noch erinnern. und zwar, dass sie den tigern kaugummi gab. die tiger waren davon begeistert. alles schien schön und gut, aber die tiere auf der insel beschwerten sich über das mädchen........

hoffe ihr könnt damit was anfangen

...zur Frage

Kaugummi im Unterricht gekaut

Also.. 2 Probleme:

Hier erstmal die vorgeschichte :D

Ich habe in Politik bei meinem Klassenlehrer Kaugummi gekaut & er hats gesehen und gefragt Kaust du Kaugummi? hab ausm Reflex Nein gesagt & den 5 min langen Vortrag gehalten bekommen ich soll keinen Kaugummi kauen & ihn nicht anlügen, so

Problem nr. 1 : Er sagte ich könnte mir aussuchen ob ich 1 seite lang schreiben will warum Kaugummi in der Schule verboten ist oder die Hausordnung abschreiben, hab gesagt die Hausordnung (keine ahnung warum :D ) danach ist mir allerdings aufgefallen das die Hausordnung 4 Seiten lang ist.! denkt ihr es ist schlimm wenn ich jetzt doch das mit dem Kaugummi schreibe?

problem nr. 2 : haben in der stunde danach ne franze arbeit geschrieben; sprich ich hab kaugummi gekaut :D hab ihn danach nicht direkt ausgespuckt sondern ein bisschen weiter gekaut deshalbt muss ich jetzt Kuchen backen (ist bei unserer lehrerin so) denkt ihr die wird das meinem Klassenlehrer sagen? Und wenn krieg ich dann noch mehr Ärger? weil die schlussworte des Vortrags meines Lehrers waren Mädchen reiß dich zusammen und lass es einfach <- wurde da zwar zum 1. oder 2. mal erwicht aber der hat mich sowieso aufm kicker..

soo das war ein bisschen.. lang :D Schonmal dankee (:

...zur Frage

nur weil sie russin ist!

Ich habe mitleid mit einem Mädchen aus meiner schule die aus Russland kommt.Sie lebt seit 6 Jahren in Deutschland und ist ein ziemlich nettes Mädchen. Sie ist sehr schön, ordentlich und fleißig. Seit dem aber viele Länder Russland angefangen haben zu hassen, wegen den ganzen Medien. Muss sie sich Tag täglich viele bösen Dinge anhören. Sie wird von ihren Klassen Kameraden sehr heftig beleidigt und gemobbt. Und alles nur weil sie aus Russland kommt. Als sie einmal auf die Toilette gegangen ist, wollten sie ihre Klassen Kameraden filmen. Sie gehen in die 9 Klasse. Sie hat furchtbare Angst zur Schule zugehen weil das ständige mobben schon auf dem Schulweg anfängt. Ich verstehe nicht wieso viele Menschen Russland hassen . Viele sind nie dagewesenen und hassen die Russen trotzdem. Ich verstehe einfach nicht wieso. Russland wird immer so schlecht von den deutsch und Amerikanern gemacht . Warum ?! Ich bezweifle sehr stark das Russland alleine an der situation in der Ukraine schuld hat.

...zur Frage

Misophonie

Ich werde bei vielen Geräuschen total aggressiv. Schmatz Geräusche, Hust Geräuschen,Kaugummi mit offenen Mund kauen...(in der Schule: Im Mäppchen rumkruscheln,beim Melden schnipsen, Blätter abreisen) Und meine Ohren tun dann auch immer weh. Immer wenn wir Frühstücken, würde ich meiner Mutter am liebsten ihren Kopf abschneiden. -.- Ich weiß nicht warum aber ich muss dann immer einfach so anfangen zu weinen.Im Unterricht sogar. O_o Dann schauen mich alle so blöd an, und ich weis nicht was ich sagen soll.

Ich hab meiner Mutter tausendmal gesagt, Mama bring mich zum Arzt oder so, aber sie intressiert sich kein schimmer.

Naja, das schlimmste ist im Bus passiert... 2 Mädchen saßen hinter mir & schmatzen so sehr mit ihren Kaugummi,bis ich weinend aus dem Bus stieg. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kennt ihr eine coole Schultasche für die achte Klasse?

Hi, ich komm jetzt in die achte klasse, und möchte mir eine neue schultasche kaufen. Ich hab leider keine Idee, was ich nehmen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?